Sörland 209

fiesto

New Member
Registriert
19 April 2012
Beiträge
2
Hallo Angelfreunde,

wir (4 Personen) haben das Haus Sörland 209 von R. Frühling im Katolog gefunden und hätten gerne einige Erfahrungen zum Haus. Wo genau auf der Insel steht das Haus? War schonmal jemand da und kann berichten.

Wir hatten den Zeitraum Ende Oktober ins Auge gefasst.

Gruß
Fiesto:<-:<-:<-
 
AW: Sörland 209

Hallo fiesto,

ich habe die Insel mal kurz "besucht", als ich dieses Jahr etwas weiter westlich auf der Insel Skogsoy geurlaubt habe.
Allein schon die Fahrt über die Brücke ist ein Erlebnis :D - einspurig und so gebogen, dass man das andere Ende nicht sehen kann /@

Die Straße verläuft ziemlich weit oben auf dem Berg, da haben viele Autos geparkt, wo man sein Haus wohl nur zu Fuß erreichen konnte.

Zu dem Haus 209 speziell kann ich aber nichts sagen. Ihr habt aber im Katalog schon gesehen, dass es nur auf dem Wasserweg erreichbar ist, oder? Könnte mir vorstellen,dass es im Herbst bei entsprechendem Wetter schon ein wenig -sagen wir mal- unruhig werden könnte :rolleyes:

Gruß seebär66
 
AW: Sörland 209

Hi. Wir waren diesen Sommer in dem Haus zu Gast. Es ist wirklich traumhaft gelegen und sehr gut ausgestattet. Allerdings befindet es sich nicht auf der Insel Skjernøy, sondern auf dem Festland davor. Der Parkplatz fürs Auto ist am kleinen Hafen vor der Brücke, welche zur Insel führt. Von da aus geht es ca 500 Meter östlich an der Festland-Küste mit dem Boot entlang zum Haus! Vom Haus hat man einen wundervollen Blick auf die Insel Skjernøy. Strategisch gut gelegen ist das Haus ebenfalls, da man, je nach Windrichtung, entweder unter der Brücke durch auf der Westseite oder sonst auf der Ostseite von Skjernøy fischen kann. Allerdings solltet ihr das größere Boot dazu mieten. Die kleine Jolle ist nicht zu empfehlen! Übrigens ist das Haus wirklich nur auf dem Seeweg erreichbar!
 
Oben