Söröya, Breivikbotn

niklas

Stammnaffe
Registriert
11 April 2005
Beiträge
240
Alter
51
Ort
Münster
Hallo und frohe Ostern:]

Ich kann es kaum noch erwarten. Ab Ende mai geht es für 3,5 Wochen nach Norge. Erstes Ziel heißt Söröya Breivikbotn und zweites Ziel heißt Mauresund.

Über den mauresund habe ich bisher viel lesen dürfen. Deshalb habe ich hierzu erstmal keine Fragen. Nun aber der Grund für mein Posting:

;ooo; Wer kann mir Tips zu Söröya geben?;ooo;

bin über jeden Tip dankbar, da ich dort noch nie zuvor gewesen bin. Wenn jemand Skizzen oder GPS Daten hat, wäre dies natürlich auch super. Freue mich auf eure Antworten,

Gruss
Niklas:]
 
:baby: Hallo Niklas
wo bist du denn untergekommen in Breivikbotn.Hoffentlich habt ihr das Boot nicht zu klein gewählt.Zu guten Fangplätzen ist es oft ein ganzes Stück zu fahren.

Petri Henrik.
 
Hei HenriNorge:]

Danke für deine Antwort. Wir sind direkt im Ort untergekommen. hast du ein paar gute Tips für uns. Mich würde insbesondere interessieren, wo man was gut fangen kann und ob du vielleicht eine Skizze hast.

Gruss Niklas;ooo;
 
Hallo und frohe Ostern:]

Ich kann es kaum noch erwarten. Ab Ende mai geht es für 3,5 Wochen nach Norge. Erstes Ziel heißt Söröya Breivikbotn und zweites Ziel heißt Mauresund.


Gruss
Niklas:]

gehört hier zwar nicht wirklich rein aber wann seit ihr am mauresund,in hamneidet?

sind ab 17.6. für eine woche dort.
 
Wir werden uns sehen

Hallo mecklenburg38:]

Wir sind vom 13 bis zum 20.06.08 in Hamneidet. Wir werden uns dann bestimmt sehen. Haben über DIN-TUR gebucht.

Gruss Niklas;ooo;
 
Hallo tyskerten:]

Ich habe dir eine PN geschickt. Ich hoffe, dass ich dich nicht verwechselt habe. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Niklas;ooo;
 
ja dann sehen wir uns! kannst dann ja mal erzählen wie Söröya so ist. steht auch noch auf meiner "mal hin" liste.

gruss gunter
 
Hallo Niklas !

Bin Ende April für eine Woche in Breivikbotn und hoffe wie immer auf den ultimativen Fang.Es ist immerhin schon meine achte tour dorthin und denke wenn das Wetter mitspielt wird schon etwas gehen.
Bester Fang war ein Dorsch von 24 kg.,Top Dorsch eines Angelfreundes 33.5 kg.Nehme an Ihr wohnt bei Anne im Havfiskesenter oder bei dem neu aufgemachten Anbieter am Hafen. Alle haben Boote mit 40PS / 19ft.und reichen aus um an die "guten" Stellen zu kommen. Die liegen von ca.5-10 sm vom Ort entfernt ( 3 sm vom Hafen bis zur See ).Ein paar Bilder findest Du in meiner Homepage. www.gutewort-fishing.de
Dort oben gibt es nur einen " Feind" bei einer Angeltour - Wind aus Süd , Südwest.
Da kommt man aus dem Trichter von Fjord
nicht heraus.
Gruß
Skjell
 
Oben