SØMNESVIKA BRYGGER / SØMNES RORBUER 2017

bzgl. der Thematik Plotter/Batterie hat der Gastgeber bereits bei zwei Booten das Problem gelöst, beim dritten Boot ist er gerade bei.
Was so ein 9" Plotter aber auch an Strom zieht ;-)
 
@sachsenpaule

Nein wir sind in der neuen Anlage Sømnesvika untergebracht aber das Gebiet ist ja das selbe. Gerne können wir mal Kontaktdaten austauschen um oben besser kommunizieren zu können. Wir sind schon am 02.09 oben und bleiben bis zum 09.09. Da wird nicht viel zeit sein zu suchen aber das wird schon :D

Ich hoffe mal der Butt ist nicht so zickig und wir können ein paar Flachmänner präsentieren.

Bin mal gespannt was uns in der Gegend so erwartet, Seekarte sieht wirklich spannend aus. War bisher 3 mal in der Gegend um Bronnoysund/Vega und wurde eigentlich noch nie enttäuscht :)
 
Moin Moin,

Ich werde vom 30.08 bis 06.09 vor Ort sein.
Ich habe bisher als Gast mitgelesen und mich gefreut bereits einige Informationen über dieses tolle Reiseziel zu erhalten.
Habe großes Interesse mich mit weiteren Naffen die zur selben Zeit vor Ort sind zu vernetzten.

Also bei Interesse gerne melden.
 
Nächsten Freitag gehts los nach Sömnesvika. Die Vorfreude steigt langsam aber sicher. Danke an alle die vor uns oben gewesen sind, und so fleißig berichtet haben.
 
Soooo Männers..... das Auto ist beladen !!!! Morgen früh um 2:15 geht die Reise los !!! Von Frederikshavn mit der Fähre nach Oslo, dann noch steile 12h Fahrt...dann da !!! Mal schauen was da so los ist, die Wettervorhersage ist nicht wirklich so prickelnd, aber am Wetterrad können wir ja bekanntlich nicht drehen. Wir sind insgesamt mit 7 Leuten vor Ort in zwei Häusern... ich werde berichten...wenn es was zu berichten gibt !!! TL
 
Kommt gut hin....
besseres Wetter und gute Fischwaid !

Viel Spaß

Petri

Matzo
 
Moin Fritzlebewohl,

nachdem das hier recht einsam mit uns beiden im Jannuar begonnen hat, hat sich das gut im Beitrag entwickelt.:a010:
Da will ich bei Deinem Auftritt nicht fehlen. :a010:
Ich wünsche dir krumme Ruten und dicke Backen, das der HB einsteigt.

Wenn jetzt keine Köhler dort sind weiß ich es auch nicht... ich weiß auf die stehst Du in XXL, gell? :a055:

Berichte mal :a020:

Gruss

Kveite
 
Auch von meiner Seite eine gute Fahrt und viel Fangerfolg. Ich hoffe das Wetter lässt ein vernünftiges Angeln zu und ihr werdet den ein oder anderen Salzwasserräuber überlisten könnt.
 
Danke Männers !!!! Gestern und heute lässt das Wetter keine Ausfahrt zu. Wir haben es gestern zwar kurz versucht, mussten aber schnell einsehen, dass es keinen Sinn macht. Wir sind im Haus zwei untergebracht. Die Aussicht und die Lage sind top. Die Eigentümer sind sehr freundlich, haben aber vom angeln keine Ahnung. Auf den ersten Blick ist das Haus komfortabel und funktionell eingerichtet.
Die Boote bieten genügend Platz und sind mitlerweile so ausgestattet, dass man acht Ruten mit an Bord nehmen kann. Das Humminbird Kombigerät ist top. Der Filetierraum ist sauber und funktionell eingerichtet.
Der erste Eindruck der Anlage ist durchweg positiv...was die Fanggründe betrifft hoffe ich ab morgen Abend berichten zu können...dann hoffe ich, dass eine Gleitfahrt möglich ist....
 
Hört sich erstmal gut bzw. Wettermäßig nicht so gut an. Laut Wetterbericht sieht es garnicht so schlimm aus. Wirklich keine Ausfahrt möglich oder einfach ungemütlich?
 
Davon träumen wir noch !!! Gestern hatten wir einen Wetterwechsel,leichter Ostwind, kaum Strömung und wenig Fisch !!!! Es war einfach nix zu finden.....ausser ein paar Pollacks & Dorsche. Es kann nur besser werden. Heute regnet es hart am Limit. Morgenb schaut es wieder besser aus. Wir werden weiter suchen...und hoffentlich auch finden, wonach wir suchen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Es ist auf jedenfall ein anspruchsvolles Revier.
 
Oben