•   
  •   
 
 
 

Ryobi Ranmi Jigger BT 50

Montagsrolle ?????? Eher nicht , schließlich kosten die Rollen auch bei Ali zwischen 80 - 130 Euronen , für das Geld sollte eine Rolle schon okay sein .
...eher "Rosenmontagsrolle" sowas dürfte gar nicht in den Verkauf......:wink:
Hier wollte man sich ganz offensichtlich anlehnen an die 2011er Ocea Jigger was aber gründlich in die Hose ging.....

Shimano Ocea Jigger 2001  2011er 017.JPGOcea Jigger (2011er)
Noeby,Ryobi Ramni 035.JPGNoeby 1500

ähnlich ist eben nicht das selbe.......:wink:
 
So, eben ein Video auf Youtube gefunden in dem einer die Rolle auf macht. Fakt ist - die Ryobi hat nichts mit der Noeby zu tun. Die sieht innen komplett anders aus.

Falls es jemand interessiert, in dem Video ab ca. Minute 10:40 zu sehen:


Ob das Innenleben jetzt gut oder schlecht aussieht kann ich nich beurteilen, da bin ich zu sehr Leihe. Hätte gesagt, a bissel me Fett na und gut isch.
 
Oben