Rv3 wegen Überschwemmung gesperrt!!!

Danke auch, dann haben wir ja Vorgestern nochmal Glück gehabt. :)
 
Gerade gelesen das die E6 zwischen Lillehammer und Otta auch dicht sein soll für PKW. Hoffe das legt sich wieder bekommen am Montag hier Besuch auf Fosen
 
Da braucht man nicht ewig durch den Wald laufen um auf Äschen zu Fischen:eek1:

Gruß Thomas
 
Muss ich nicht verstehen. Habe aber etwas recherchiert, die Sperrung ist wohl noch aktuell. Eine Umleitung ist eingerichtet. Fragt sich nur wie lang die Zeitverzögerung ist.
 
Es wäre gut wenn man hier auf dem laufenden aktuellen Stand der Strassensperrungen Informiert werden würde.

Gruß Dieter
 
Ich bin die E3 am Montag, 14.05. Gefahren ohne Sperrungen oder Umleitungen.
Viel Wasser rechts und links, aber der Verkehr wurde nicht beeinträchtigt.

Dampflok12
Danke für dir Info.
Dann kann ich ja nächsten Dienstag ohne Probleme starten.
 
Mein Shcwager ist am letzten Samstag die E 6 runtergefahren. Zwischen Otta und Lillehammer gab´s eine Sperrung für PKW mit einer lokalen Umleitung. Keine große Zeitverzögerung.
 
Oben