• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

RutentransportkofferFlightcase

Gast 36

Guest
Mal etwas spezielles.
Habe mir diesen Koffer für einen Campingbus bauen lassen. Inzwischen habe ich wegen Fahrzeugwechsel eine andere Lösung.

Abmessungen:
Länge 175 cm
Breite 45 cm
Höhe 20 cm
jeweils Aussenmasse

Preis: ich Rufe mal 80 Euro auf (da es aber wirklich swas spezielles ist, bin ich für Angebote offen)

Versand lieber nicht, das würde zu teuer, also Abholen (Raum Breisgau/Hochschwarzwald), oder Übergabe bei irgendeinen treffen.

Gruss Martin

Hier ein Beispiel über Ähnliches Case vom selben Anbieter.

https://www.flightcase-teile.de/kon...plateType=X10090K20B&heavyDuty=0&lidType=true

P1030191.JPG P1030189.JPG P1030194.JPG P1030195.JPG P1030193.JPG P1030196.JPG

sehr cooles teil zu einem top preis. ich würde es sofort nehmen wenn ich nicht nur einteilige ruten hätte. ich denke mal das die anfertigung 300 schlappen war....................

sehr cooles teil zu einem top preis. ich würde es sofort nehmen wenn ich nicht nur einteilige ruten hätte. ich denke mal das die anfertigung 300 schlappen war....................

Mit dem Schaumstoff innen kommst Du der Sache ziemlich nahe. Die Versandkosten bis es bei mir war, habe ich Gottseidank verdrängt:biglaugh:

Viel zu billig , ein Orginal Flightcase kostet im Musiker Bereich das 3 fache . Alle Schienen und Kugelecken ordentlich vernietet und kannst ja mal gucken was so ein paar Batafly Verschlüsse kosten . Sicherlich ein Unikat trotzdem weit mehr Wert ..... viel Glück beim Verkauf

Viel zu billig , ein Orginal Flightcase kostet im Musiker Bereich das 3 fache . Alle Schienen und Kugelecken ordentlich vernietet und kannst ja mal gucken was so ein paar Batafly Verschlüsse kosten . Sicherlich ein Unikat trotzdem weit mehr Wert ..... viel Glück beim Verkauf
Verkaufe es ja nicht als Flightcase. Verstehe Deinen Beitrag nicht???

Im Musikerbereich gehen die für mehr weg , Flightcase ist ein Transportcase für PA - Licht und Musikinstrumente, deines ist aus Birkenholz kein Sperrholz , 80 Euro ist zu billig , musst Du aber wissen . Bin dann raus

Nochmal hoch.
Brauche es nicht mehr, also offen für jedes Angebot.

Gruss Martin

Ist immer noch da. Brauche es nicht mehr, also für Selbstabholer.
Preis: 1 x Kaffee und Kuchen:biglaugh:

Wie lange kannst Du ihn lagern:a0155: :biglaugh:

Oben