Rutenrohr

KarlausW.

Stammnaffe
Registriert
12 Oktober 2016
Beiträge
222
Alter
74
hi
hab ja vor gar nicht langer zeit um ein paar Sticker-Aufkleber
für mein Rutenrohr gebettelt,,
hier das Ergebnis
zum Rohr selber, 100er KG-Rohr, 1,65 mtr. lang, Verschlußkappen einmal fest vernietet,
das andre Ende mit einem Überfall-schloß versehen,
nackig hats mir nicht so gefallen...
gruß karl

20170518_162652.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du es gut, daß Du so ein kurzes hast:biglaugh:

hab gestern mein 2,30er HT-Rohr DN 110 abgeliefert - das gibt immer Mecker:lacher:
 
hi peppe,
glaub ich, aber ich hab eigentlich nur 2-geteilte, oder griff-geteilte,
da reicht das schon,obwohl, paar ruten hätt ich schon, wo der blank aus einem teil ist,
aber dann gings mir wie dir..
gruß karl
 
:biglaugh:

Servus Karl - fürs Salzige wird auch demnächst mal eine geteilte angeschafft - aber fürs Süße und hauptsächlich zu Hause rum haben die einteiligen japanischen Bräute haben schon enormen Sexappeal
 
Dankdaschee Andi

hoffentlich miassma an Eisbohrer ned mitnehma!
 
Hat jemand einen Tipp, welches Rohr (Material) für den Bau eines Rutenrohrs für 10 Ruten verwendet werden kann?
Das oben abegbildete wird bei größeren Durchmessern zu schwer um das fertige Rohr mit in den Flieger zu nehmen.
 
Zwei Rohre zu teuer?
 
genau ,2 rohre zusammentüddeln mit klebeband. dann gelten sie als ein gepäckstück.(nehme an es geht um eine flugreise)
 
Oben