Rutenrohr bei Norwegian wie ?

Marcel R

Stammnaffe
Registriert
10 April 2012
Beiträge
113
Ort
Finsterwalde
Hallo. Wir fliegen im Mai nach Norwegen. Die Flüge mit Norwegian haben wir letzts Jahr gebucht aber nicht direkt bei der Airline. Wie bekomme ich online ein Rutenrohr nach gebucht? Mit unserem buchungscode kann ich mich bei Norwegian einloggen und Ski oder Golf Ausrüstung buchen aber von angeln finde ich nix. Kann jemand helfen weil er das Problem schon mal hatte ?
 
also ich könnte noch eine Angelrute dazubuchen, steht bei Sondergepäck hinzufügen
 
Bei Weiteres unter Punkt 3 bei der Buchung kannst Du das Rutenrohr buchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen. Wenn ich mich mit meiner buchungsnummer einlogge sehe ich alle Flug Daten die auch passen. Sonder Gepäck bestellen angeklickt dann tauchen alle Teil Strecken von jedem einzelnen auf aber da geht nur Ski oder Golf. Ich find dort nix mit weiteres und keinen Punkt 3. Oh man ich stell mich wieder an
 
Unterhalb von Ski und Golf gibt es noch eine Kategorie. Erste Spalte kann man den Namen auswählen, in der 2. Spalte kann man Angelrute auswählen.
Mach doch mal einen Scrennshot von der Seite.
 
vielleicht gehts bloß am Mobile nicht?

gestern am Laptop wärs kein Problem gewesen noch ein Rutenrohr / Angelrute dazu zu bestellen.
 
auf vom Handy aus gehts einwandfrei.

Allerdings siehts bei mir anders aus. Hab die Norwegian App aufm Mobile.

Bestürzt bin ich eher, daß man auch Weapons für 40 € mitnehmen darf:lacher::lacher::lacher:
 
Hallo
Habe ein ähnliches Problem, kann mir jemand sagen wie schwer und wie lang bei Norwegian ein Rutenrohr sein darf ?
Entschuldigung das ich mich hier so einfach einklinke , danke schon mal für jegliche Info.

Blain
 
Ich hatte mal zusammen 70kg für alles, da hat keiner was gesagt. Ich glaube bis zu einem gewissen Punkt werden da die Augen zugedrückt. Ist für mich sowieso schleierhaft, wie das funktioniert. Bei SAS zum Beispiel würde man für 40 kg Gepäck schon mächtig dazu bezahlen. Da man ja mit Norwegen eigentlich nur bis Oslo fliegt, den Anschluss nach Alta aber mit SAS, wundert mich, dass das da dann geht. Umgekehrt genauso. Einmal hatten wir den Flug verpasst von Alta, da mussten wir mit Wideroe erst nach Tromsö. Allein das vorzeigen des Norwegian Tickets macht den weg für 40 kg Gepäck frei.da muss es extra Verträge geben. Ansonsten würde man wohl verarmen.
 
Mit den 64 kg nehmen die es scheinbar nicht so genau. Die letzten Jahre habe ich auch Handgepäck 10kg Gepäck 2x20kg plus Rutenrohr ca 17-19 kg gehabt und keine Probleme. Die Rutenrohre haben wir immer am Flughafen gebucht und bezahlt. Jetzt möcht ich das eben mal online weil es ja doch ein paar Euro günstiger sein soll. Flug mit Gepäck gebcht bei O.... bezahlt buchungscode erhalten alles super. Bei Norwegian mit dem Code eingeloggt alles super, Daten passen alle. Sondergepäck dazu buchen auch kein Problem nur eben Ski oder Golf aber kein angelgerät als Auswahl.
 
Ich kopier dir hier nochmal die Seite rein.
Unter Annen spesialbagasje og kjæledyr musst die die Namen auswählen,rechts daneben welche Art von Gepäck,wieder rechts daneben welche Anzahl und dann legg til,das Gleiche für den Rückflug.
 

Anhänge

  • Dok1.docx
    152,3 KB · Aufrufe: 53
Oben