•   
  •   
 
 
 

Rutenreparatur in Berlin ?

Prommi

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2007
Beiträge
437
Alter
57
Ort
Berlin
Hallo,
bei den Vorbereitungen zu meiner diesjährigen Angeltour nach Nordpoll ist mir aufgefallen,das an meiner Fennwick Seahawk ein Schnurrring ersetzt werden muß.Da die Rute sonst Top in Ordnung ist,sollte sich eine Reparatur lohnen.Sie ist Baugleich mit der Penn Oversea Reihe.Steht eben nur nicht Penn drauf und hat keine vergoldeten Ringe.
Kennt jemand einen Rutendoktor in oder um Berlin oder ist gar einer von den Berlin/Brandenburg Membern in der lage,so eine Reparatur durchzuführen?

MfG Prommi
 
AW: Rutenreparatur in Berlin ?

@wollebre
der ist bei mir um die ecke!
 
AW: Rutenreparatur in Berlin ?

Danke an alle für die Tip's.Habe jetzt einen Rutendoktor gefunden.Darum nochmals einen besonderen Dank an Angelandi.

MfG Prommi
 
Oben