•   
  •   
 
 
 

Rutenempfehlung

Das sind schon 1-2 intessante Stücke dabei...ich werde mal die Tailwalk Namazon mobile s765 in den Ring, auch wenn die Daten vom WG her nicht ganz passen, aber vllt. hat die jemand in seinem Fundus oder zumindest mal in der Hand gehabt.
 
Schade.
Ist die Zenaq Expedition 76S eher mit einer SpinSystem3 oder TAC Cross Travel vergleichbar? Oder ist das alles eine eigene Welt?
Die EP-76S ist schon heftiger und bis 400g gut fischbar.
Hatte die schon. 200g sollten da schon drangängen.
Die EP 73 würde genau passen für das was du suchst.
 
Die EP-76S ist schon heftiger und bis 400g gut fischbar.
Hatte die schon. 200g sollten da schon drangängen.
Die EP 73 würde genau passen für das was du suchst.
Du meinst sicher die 76B, die gibt es nicht in der Spinning Variante. Und auch die 76B wird nicht mehr produziert. Dennoch hast Du natürlich Recht, dass das noch mal ‚ne ordentliche Schippe drauf ist gegenüber der 73S.
 
Wenn dich eine Sportex Neptoon Travel Wurfgewicht 140g Toleranz 89-168g interessiert !
Hätte ich eine neue noch nicht bei Sportex registriert wegen der 10 Jahre Garantie !
 
Oben