•   
  •   
 
 
 

Rutenempfehlung

Mann kann sich auch eine Rute bauen lassen. Dazu einfach mal einen der Bauexperten aus dem Forum ansprechen. Da findet sich dann auch ein passender Blank. Und man kann preislich deutlich unter einer Zenaq liegen.
 
Ich muß nochmal fragen 😀: gibt es von Zenaq auch Blanks zu kaufen? Ich glaube, die Menber, die das wissen könnten sind in dieser Unterhaltung mit drin. đŸ™đŸ»
 
Ich denke diese entspricht was ihr sucht:

TAC CrossTravel Blank 3-teilig - versch. Modelle


Ich hab mir die auch gerade aufgebaut und bin begeistert!
 
Ich denke diese entspricht was ihr sucht:

TAC CrossTravel Blank 3-teilig - versch. Modelle


Ich hab mir die auch gerade aufgebaut und bin begeistert!
den CT610180 60-180 kannst du sehr breitbandig befischen. ich hatte den mal fĂŒr wenigen stunden im einsatz. jedenfall mit gumis mehr als 180gr. viel mehr :a020:
 
Wie kommt ihr denn auf TAC CrossTravel?
das passt doch garnicht zu dem was gesucht wird.
Spinnrute... 2,20m - 2,40m lang...!
 
Die 100g Rute, um die es ging, hat knapp 220cm...

Und es wurden Aufbau Alternativen erfragt...
 
Im sehr hochwertigen Bereich wĂŒrde mir alternativ zur Zenaq Expedition noch die Limpack 76H von Smith einfallen.


Mit Abstrichen in der LĂ€nge die Smith Faraway


Von Sportex kommen auch noch zwei Modlele in Frage

Magnus Travel Spin

Neptoon Travel
 
Soll doch nun doch gĂŒnstig sein...also ja. Ich wĂ€re da bei Zenaq. Hab da ja eine fĂŒr.
Geht ja nicht drum was ich tun wĂŒrde...😄😃
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Was spricht dagegen ? Ich habe einige an Stellas und die haben noch nicht eine Zenag Rute gesehen. Auch an anderen Blanks verrichten sie zuverlÀssig ihre Arbeit.
Gruß
Aendi
 
Nicht???
Wie wĂ€re es mit dem 4-teiligen CT80200 ? (TAC CrossTravel Blank 4-teilig - versch. Modelle, 108,00 € )
TransportlĂ€nge 66 cm , 243 cm lang und WG 60-180 :a010: und das WG ist echt! Vertikal geht natĂŒrlich etwas mehr :a010:
Ach ja, wenn das bei Dir noch als Reiserute "durchgeht", wĂ€re auch die 3-teilige Jaws 3-791230 (JAWS Fishing Travel Blank 3-teilig - versch. Modelle, 145,00 € ) eine extrem hochwertige :genau: Option: 233 cm lang, TransportlĂ€nge 82,5 cm WG 120 g!
 
Schade.
Ist die Zenaq Expedition 76S eher mit einer SpinSystem3 oder TAC Cross Travel vergleichbar? Oder ist das alles eine eigene Welt?
Da kann ich echt kaum vergleichen, da ich die Zenaq vor einiger Zeit zwar schon mal "in den Griffeln" hatte aber selber nie gefischt habe. Das wÀre von mir eher "Glaskugel-Seherei" und somit unseriös!:p075:
 
Oben