•   
  •   
 
 
 

Rutenempfehlung Storm/GiantJighead/Royber

köhler104

Member
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
11
Hallo an Alle !!! ... ich möchte dieses Jahr mal die o.g. Köder in 150gr bis 350gr ausprobieren ... welche Ruten könnt Ihr dafür empfehlen ? Danke vorab ! ... Gruß Köhler
 
AW: Rutenempfehlung Storm/GiantJighead/Royber

Moin Köhler,
wie Du suchte ich auch so´ne Rute für diese Gewichtsklasse!
War letzte Woche bei Moritz in Kaltenkirchen und hab mich dort beraten lassen. Es ist echt super wenn man die Ruten in der Hand halten kann.
Wir wollen demächst nach Linesøya und dort überwiegend
mit dem GJH oder von Pikmaxx mit dem großen Jigkopf fischen. DAs sind Gewichte zwischen 200-und 400g pus der Shad oder Twister.
Auf Grund des hohen Gwichtes des Köders hab ich mich dann für eine WFT Millenium Boat 200-600g entschieden.
Hat doch eine steife Aktion aber wenn ich gerade die schweren Gewichte ranhänge ist damit ein kontrolliertes Angeln möglich.
Gruß tuemmler
 
AW: Rutenempfehlung Storm/GiantJighead/Royber

Hallo köhler104:]
Auch wenn ich mich wiederhole,ich kann Dir die Edition IM-12 71° North von Balzer empfehlen,entweder Boot 20 oder Boot 30,je nachdem welche Rolle Du verwenden willst.Die Ruten sind gut und preiswert.
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Rutenempfehlung Storm/GiantJighead/Royber

Hallo ... Danke erstmal für die Tips ... ich werde wohl nochmal zum Händler fahren und dann entscheiden ... Gruß Köhler
 
Oben