•   
  •   
 
 
 

Rutenempfehlung Flugreise

calbosch

Stammnaffe
Registriert
14 November 2014
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Hallo Leute,

Ich möchte mir gerne mal eine etwas bessere Rute für meine Norgereisen zulegen.
Folgendes ist angedacht...preislevel bis 250€...Köder bis max. 400g, und sie muss Flugreisen tauglich sein.
Habt ihr einen Tip, wonach ich schauen sollte?

Danke für eure Hilfe

Rene
 
Hi Rene,
Wenn es was zum Selbstzusammenbasteln sein darf, kann ich dir die TAC CROSSTRAVEL CT66300 empfehlen. Würde genau in die Angaben von dir passen. Ich habe die Rute bis jetzt nur als Blank in der Hand, wird aber bei meiner nächsten Norwegentour mit dabei sein.

War letztens eine fertige Rute von Axel im Flohmarkt, kannst du dir ja mal anschauen.

Grüße Bernhard
 
Servus,
Ich habe die Daiwa Sealine EXtreme inliner, in 20 und 30 Lbs,passt in jeden Koffer und bin Mega mit denen zufrieden.und die kriegst für 150€....

TAC CROSSTRAVEL CT66300
Ist auch Klasse, hat mir der Axel aufgebaut, da musst aber 350 Euronen einplanen.

Gruß Eugen
 
Sorry, aber Budget 250 € ist jetzt kein High end. Zu dem Thema gabs auch einen sehr langen, ausführlichen Tröt.
Gruß
 
Keine Highend Rute, gutes Preis-Leistungsverhältnis: Eisele Two in One, solides Gerät. Andernfalls Westin
 
Hallo zusammen, danke erst mal für die Hinweise.
Es soll Max. 400g Eisen dran...und ne Multi soll drauf.
Und halt gut in den Koffer passen.

@Holgi...nach High-End hatte ich nicht gefragt. :32:Nur welche Rute ihr in der Preisklasse ca. 250Euro empfehlen würdet.

Wer noch was empfehlen kann. sehr gerne...

Gruss Rene
 
I c h bitte vielmals um Entschuldigung, mein Fehler :sorry:

Danke für den Hinweis...
 
Golden mean deep core, die könnte 400g schaffen. Kann ich heute abend mal checken. Ist auch eine im Flohmarkt ;) (nicht meine)
Ansonsten mein PL-Favorit Okuma Cortez 20-30lb... ist weit unterhalb der 250eu, aber ne tolle Rute und passt klasse zur sxj grösse.
 
Ist auch Klasse, hat mir der Axel aufgebaut, da musst aber 350 Euronen einplanen.

Gruß Eugen
Hi Eugen,
Wenn man keinen Fuji-Titan-Ringsatz nimmt, kommt man mit etwas günstigeren Ringsatz bestimmt unter die 250€, bei eigener Montage.
 
Schaue Dir die Eisele Two in one an und die SG Custom Boat, die würde in Dein Suchmuster passen.
 
Hi Rene,
Wenn es was zum Selbstzusammenbasteln sein darf, kann ich dir die TAC CROSSTRAVEL CT66300 empfehlen. Würde genau in die Angaben von dir passen. Ich habe die Rute bis jetzt nur als Blank in der Hand, wird aber bei meiner nächsten Norwegentour mit dabei sein.

War letztens eine fertige Rute von Axel im Flohmarkt, kannst du dir ja mal anschauen.

Grüße Bernhard

Wenn es die werden soll, hat @norge70 noch eine von Axel gebaute Rute, die er meines Wissens nach Aufrüstungen nicht mehr braucht.
 
Oben