•   
  •   
 
 
 

Rutenbaukurs in Norwegen

BigPaco

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
56
Alter
55
Nabend Gemeinde!

Seit ein paar Jahren schwebt mir diese Idee schon im Hirn rum:
Ne Rute bauen und dann direkt damit auf den Fjord raus und Fische zuppeln.
Nun, ich habe jemanden gefunden, mit dem ich das bewerkstelligen kann.

Guckt Ihr hier: (für gewerbliche Werbung bitte vorab bei Hermi melden)

Idee: Ich bringe Euch das Rutenbauen bei, und dann geht´s direkt mit der
selbst gebauten Custom auf den Fjord!
Klingt geil? Finde ich auch.

Würde mich freuen ein paar von Euch mal live und in Farbe kennen zu lernen!

Gruß
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rutenbaukurs in Norwegen

klasse idee!!!!!!!!!!!!!!!
ich gehe mal davon aus das blanks ,ringe ,rollenhalter usw nicht im preis enthalten sind.
 
AW: Rutenbaukurs in Norwegen

Der Link zur HP des Threaderstellers wurde von mir entfernt, wenn hier jemand Eigenwerbung machen möchte, dann kann er vorher wenigstens mal fragen.
 
AW: Rutenbaukurs in Norwegen

Uups..., da gebe ich Dir natürlich recht. Das hatte ich für mich eher als Spaßprojekt bewertet und
gar nicht darüber nachgedacht, dass da ja wer Gewerbliches mit drin hängt. Deswegen steht´s auch hier
im Rutenbautröt und nicht weiter oben. Sorry - mea culpa.
Dann hole ich das hiermit mal nach: Darf ich? Bzw. zu welchen Bedingungen darf ich?

Gruß
Rainer
 
AW: Rutenbaukurs in Norwegen

Nochwas:
Ich werde in Anerkennung der nun offenen Fragestellung erstmal keine weiteren Inputs hier schreiben
und auch keine PNs beantworten, zumindest bis die Erlaubnisfragestellung geklärt ist.
Ich habe keine gewerblichen Absichten dabei, ist für mich ein Spaßprojekt, aber ich sehe ein,
dass ein Veranstalter mit drinhängt und somit andere Regeln gelten.

Schönes WoE

Gruß
Rainer
 
AW: Rutenbaukurs in Norwegen

@Bigpaco
am besten du schreibst den Hermi mal an, da findet sich sicher schnell und unkompliziert eine Lösung!
 
AW: Rutenbaukurs in Norwegen

Hab ich schon, alles tutti. Warte jetzt auf ne Antwort. Trotzdem danke!

Gruß
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rutenbaukurs in Norwegen

Dauert aber laaaaaange mit der Antwort :p075:
Einzelheiten hätten mich auch interessiert...
 
AW: Rutenbaukurs in Norwegen

Sorry guys, wir haben kurz und sehr respektvoll ein paar ideen ausgetauscht, leider sind wir nicht zusammengekommen. Ich schreibe hier also nichts mehr, weil ich mich den Regeln hier an Board nicht widersetzen will, wir haben uns einfach nicht einigen können - that´s it, sorry.

Gruß
Rainer
 
Oben