•   
  •   
 
 
 

Rutenbauer in Franken

norgerjo62

Stammnaffe
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
437
Alter
61
Ort
Schonungen
Hallo zusammen,
Ich könnte da mal ein bischen Hilfe gebrauchen.
An einer meiner Ruten, müssten nach einer Reparatur drei Ringe neu fixiert werden.
Ich wollte das eigentlich im Rahmen eines Rutenbaukurses mitmachen, aber irgend wie klappt das terminlich nicht.
Gibt es einen freundlichen und hilfsbereiten Kollegen im Umkreis von ca. 100 Kilometer um Schweinfurt / Unterfranken, der mir da mal behilflich sein kann?
Leider hab ich weder das nötige Equipment noch Ahnung von der Materie.
Ich würde mich auf erkenntlich zeigen.
Der bekannt Rutenbauer in Veitshöchheim repariert nur eigene, über Ihn gekaufte Ruten.
Der nächste Norgetrip ist in 6 Wochen, wäre schön wenn das Rütchen dann mitfahren könnte.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße aus Unterfranken

Jochen
 
Vielen Dank für die Antwort.
Aber der repariert nur eigene er ihn bezogene Ruten.
Ich habe inzwischen Kontakt zu einem hilsbreiten Member.
Eigentlich kann dass hier zu.
 
Oben