Rutenbauer gesucht

Wenn der Kollege @Kalkanor nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, ...
Der Kollege @Kalkanor ist frisch im Forum angemeldet, du hast einige Monate/Jahre gebraucht, um die Rutenbauseite zu finden. 🤣 ... 😘

PS: Für die falsche Rubrik musst du @splitcane verantwortlich machen 😆
PPS: Es wäre auch nützlich, wenn man wüsste, um was es eigentlich genau geht (Neubau, Änderung, Reparatur).
 
@astfisch
Ich verstehe deinen Ärger gut denn ich bin manchmal einfach zu direkt

Und nicht falsch verstehen , aber ich habe grundsätzlich ein Problem damit , wenn jemand neu in ein Forum oder in eine größere Runde kommt und - ohne sich in irgendeiner Art vorzustellen - sofort Informationen ziehen möchte.
Aber das ist auch nur meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit ;-)
 
Wenn der Kollege @Kalkanor nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wird er sich im Bereich "Rutenbau" kundig machen und nicht in der "Bastelecke".
Hey Leute
Mein Post wird mir gerade als Affront gegen Jens „zur Last“ gelegt.
Wurde in diesem Sinne natürlich komplett falsch verstanden und hat überhaupt nichts mit @Koehlerzupfer zu tun !!!

Also Asche auf mein Haupt ;-)
 
Oben