•   
  •   

Rutenbauer aufgepasst. Das könnte euch interessieren.

Ich habe schon einen Wickelmotor von CRB, der ist natürlich 10x so teuer hier. Dazu eine Frequenz-Regelung und mehr brauche ich nicht (gibt es jetzt so auch schon bei T24, aber eben noch teurer).
Wer nichts hat, kann das gerne mal ordern und probieren.

Ich habe schon einen Wickelmotor von CBR, der ist natürlich 10x so teuer hier. Dazu eine Frequenz-Regelung und mehr brauche ich nicht (gibt es jetzt so auch schon bei T24, aber eben noch teurer).
Wer nichts hat, kann das gerne mal ordern und probieren.
viele aber nicht.
ich bin auch nur zufällig darauf gestossen. unten die artikel könnten ja auch jemandem gefallen..........
soll ja auch nur ein tipp sein!

Servus,
na für den Anfang oder für erste Versuche tuts das Zeug sicher, evtl. muss man etwas rumbasteln, bis das hier läuft (wg. Stromversorgung) aber es ist ja schon mal ne gute Basis zum günstigen Kurs. Ich hab ja schon seit Ewigkeiten meinen PacBay Wrapper mit ALPS-Upgrade, dazu ne originale ALPS-Maschine und das Zeug funzt auch nach Jahren noch einwandfrei. Wobei, die neue Maschine von CRB, da könnt ich schon noch schwach werden...:a055: Wenn man mal mehr Ruten baut wird man automatisch irgendwann upgraden, bis dahin wird man mit den billigen Tools sicher seine Freude haben...
Gruss, Sepp

Oben