•   
  •   
 
 
 

Rutenauswahl für Pollack

Ich klinke mich hier mal ein...

Nachdem ich für Nordnorwegen meine Ruten komplett auf Reiseruten umgestellt habe fehlt mir in der Sammlung eine Rute zum Pollack bzw allgemein zum Spinnfischen in den Schären wenn es mal wieder etwas südlicher geht. 2geteilte gibt es ja wie Sand am Meer aber bei Reiseruten wird die Luft richtig dünn.

Gesucht ist also eine Reisespinnrute für
Dorsch und Pollack, zum Spinnfischen in den Schären, Sunden bzw Fjord.
Werfen bis ca 60gr
Vertikal wär gut wenn sie bis ca 100gr verträgt. Für alles schwerere bin ich bestens aufgestellt
Da ja keine weiteren Einschränkungen stehen, ich nutze diese hier seit ein paar Jahren 67S noch breitbandiger ist die 73S.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Die Troy und die Gamakatsu schau ich mir genauer an!!!
 
 
Oben