• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Turbo

Stammnaffe
Aufgrund gesundheitlichen Einschränkungen ( bin EM-Rentner) kann ich leider nicht mehr nach Norwegen zum Angeln. Ich hätte noch ein paar Sachen über. Habe auch schon 2 die was geboten haben. Hier wollte ich euch mal fragen, was man da noch so verlangen kann.
Vorhanden wäre
Daiwa Inline Interline Sealine - Z B30 i
Illex Ashura Avalanche 250

Anhänge

• IMG_4373.jpeg
    IMG_4373.jpeg
    50,9 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_4372.jpeg
    IMG_4372.jpeg
    57,7 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4371.jpeg
    IMG_4371.jpeg
    50,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_4370.jpeg
    IMG_4370.jpeg
    62,9 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_4377.jpeg
    IMG_4377.jpeg
    172,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_4376.jpeg
    IMG_4376.jpeg
    69,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_4375.jpeg
    IMG_4375.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4374.jpeg
    IMG_4374.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 136
Schade das keiner was dazu sagt
Naja,Problem ist eben das man dazu wenig sagen kann wenn man z.b den Zustand der Rute nicht kennt.
Die Illex (gleiches Modell) wurde hier schon mal angeboten (top Zustand) für 220€ und ging weg für 190€ evtl. hilft dir das weiter.

Moin Turbo,
Und das gehört doch normal auch in den Flohmarkt. 😉
Vielleicht kann dir ja einer von unseren Pflegern dabei helfen.... @hermi 🤗🤷

OK, nochmal gelesen.... Vielleicht auch doch nicht. 🤣🤷

Du willst wissen, was du dafür nehmen kannst...