• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Turbo

Stammnaffe
Aufgrund gesundheitlichen Einschränkungen ( bin EM-Rentner) kann ich leider nicht mehr nach Norwegen zum Angeln. Ich hätte noch ein paar Sachen über. Habe auch schon 2 die was geboten haben. Hier wollte ich euch mal fragen, was man da noch so verlangen kann.
Vorhanden wäre
Daiwa Inline Interline Sealine - Z B30 i
Illex Ashura Avalanche 250

Anhänge

• IMG_4373.jpeg
    IMG_4373.jpeg
    50,9 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_4372.jpeg
    IMG_4372.jpeg
    57,7 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4371.jpeg
    IMG_4371.jpeg
    50,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_4370.jpeg
    IMG_4370.jpeg
    62,9 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_4377.jpeg
    IMG_4377.jpeg
    172,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_4376.jpeg
    IMG_4376.jpeg
    69,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_4375.jpeg
    IMG_4375.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4374.jpeg
    IMG_4374.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 136
Schade das keiner was dazu sagt
Naja,Problem ist eben das man dazu wenig sagen kann wenn man z.b den Zustand der Rute nicht kennt.
Die Illex (gleiches Modell) wurde hier schon mal angeboten (top Zustand) für 220€ und ging weg für 190€ evtl. hilft dir das weiter.

Moin Turbo,
Und das gehört doch normal auch in den Flohmarkt. 😉
Vielleicht kann dir ja einer von unseren Pflegern dabei helfen.... @hermi 🤗🤷

OK, nochmal gelesen.... Vielleicht auch doch nicht. 🤣🤷

Du willst wissen, was du dafür nehmen kannst...

So wie ich mich hier mal umgeschaut habe, war die Daiwa die ich hatte ja nicht die made in UK . Da habe ich jetzt 100€ bekommen, dann hätte ich ja mindestens 125€ bekommen müssen wegen Versand. Da bin ich erst mal soweit zufrieden. Für die Illex habe ich ein Angebot für 170€ , dann geht das ja eigentlich in Ordnung. So ein Bazuka Rohr gibt der 30€.
Was ich halt noch hätte wäre Profiblinker Drift Stop, selbstgebautes Doppel Edelstahl Gaff Bauchgurt Harness und ne Schimano Trinidad tn 30 und so ne 50 lbs Rute Schimano und paar Pilker und Bleie.
Was mir bleibt sind die schönen Erinnerungen vor Skjervoy

Moin Turbo,
Und das gehört doch normal auch in den Flohmarkt. 😉
Vielleicht kann dir ja einer von unseren Pflegern dabei helfen.... @hermi 🤗🤷

OK, nochmal gelesen.... Vielleicht auch doch nicht. 🤣🤷

Du willst wissen, was du dafür nehmen kannst...
In den Flohmarkt komme ich nicht rein

So wie ich mich hier mal umgeschaut habe, war die Daiwa die ich hatte ja nicht die made in UK . Da habe ich jetzt 100€ bekommen, dann hätte ich ja mindestens 125€ bekommen müssen wegen Versand. Da bin ich erst mal soweit zufrieden. Für die Illex habe ich ein Angebot für 170€ , dann geht das ja eigentlich in Ordnung. So ein Bazuka Rohr gibt der 30€.
Was ich halt noch hätte wäre Profiblinker Drift Stop, selbstgebautes Doppel Edelstahl Gaff Bauchgurt Harness und ne Schimano Trinidad tn 30 und so ne 50 lbs Rute Schimano und paar Pilker und Bleie.
Was mir bleibt sind die schönen Erinnerungen vor Skjervoy

Anhänge

• IMG_4293.jpeg
    IMG_4293.jpeg
    82 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_4292.jpeg
    IMG_4292.jpeg
    74,9 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4294.jpeg
    IMG_4294.jpeg
    89,1 KB · Aufrufe: 97
Wenn du mal in den Flohmarkt kommst, mal nachm Preis bei Google oder so suchen. Stellst es hier rein (Flohmarkt) und kannst auch noch nach und nach den Preis via Beitrag senken mit der Zeit. Das musst du aber selber entscheiden. 😉
Eigentlich gibt's hier nur eine goldene Regel, wenn du Sachen einstellst, NUR MIT PREISANGABE.

Nicht, dass einer von den Mods doch noch wach wird. 🤷

Ansonsten kannste dich auf Tipps von Seewolf72 schon verlassen, dass passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Der Flohmarkt sollte von seiner Seite aus gehen. Hab es mal hierher verschoben.

Nun @Turbo noch einen Preis dran.

Okay danke euch,
Ich nehme mich der Sache an, Google mal rum , mach noch ein paar Fotos und mach Preise dran.
Danke noch mal

@Turbo,

Dann bleib mal dran, dir fehlen noch ein paar Beiträge (total 10) dann kannst du hier auch PN im Forum schreiben.
8 hast du jetzt. Stell dich mal unter Vorstellungen vor, wenn du magst und noch nicht passiert. 😉
Da legt der ein oder andere hier auch Wert drauf und meistens kommt danach auch noch etwas mehr Feedback.

Der Flohmarkt sollte von seiner Seite aus gehen. Hab es mal hierher verschoben.

Nun @Turbo noch einen Preis dran.

Dafür must du eine Woche angemeldet sein und es braucht min. 10 Beiträge dann klappt auch das.

@Seewolf 72
Ohje, jetzt sagst du unserem Admin ja auch noch, dass er keine Ahnung hat. 🤣🤣🤣 Ich hab die Regeln dazu auch nicht genau im Kopf... Eine Woche oder 10 Tage oder 10 Beiträge.... Wer weiß das schon. 🤣🤷

Männer schönen Abend noch!
@hermi, das erste Glas Gurken hast du damit schon wieder im Sack. Notiert. 👌🏻

Ich muss mich hier erstmal reinfuchsen
Denken ist für mich a bisl schwierig, liegt bestimmt an meinen Tabletten
Naja wird schon, auf alle Fälle fühl ich mich hier erstmal gut aufgehoben, sehr freundlich hier und hoffe darauf dass meine Erinnerungen schön wach gehalten werden

Für die Rolle dachte ich an 250€
Inklusive versicherten Versand
Uvp war damals 950€
Bezahlt hatte ich damals 650€

Oben