•   
  •   
 
 
 

Ruten von der diesjährigen Rutenbaumeisterschaft

BigPaco

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
56
Alter
55
Tach zusammen!
Ich dachte ich stell hier auch mal meine beiden Beiträge zur diesjährigen Rutenbaumeisterschaft vor, für die, die´s interessiert.

Bauen wollte ich Ruten, die ich so noch nirgendwo gesehen hatte, hat gefunzt, wie ich finde...
biglaugh.gif


TAC Nitro 1. Generation, 2,30m, 50g WG "Rotten Rod"
Die Zierwicklung ist aus selbstgefertigtem Miniaturstacheldraht, die Rostoptik ist mit speziellen Pigmenten und Pulvern (kein Eisenpulver!) selbst aufgebracht. KR-beringt, den Rest seht ihr ja.
War mein Beitrag zum diesjährigen FreestyleAufbauWettbewerb im Rahmen der Deutschen RB-Meisterschaft. Die Gute ging leider nicht in die Plätze.
Ich verlink mal, da ist das Foto besser: Klick


Dann noch mein Aufbau im Rahmen der Deutschen Meisterschaft vor Ort aufgebaut:
CTS Elite SD, 2,40m, -75g WG, soll mir auf der nächsten Norgetour nen paar Köhler aus dem Fjord kranen.
Diesen Blank habe ich tauchlackiert und mit ALPS Titanellen aufgebaut. Kreuzwicklungen und sowas, das kann ja jeder Bild bitte im NAF hoch laden - wenn das Copyright bei dir liegtsmilies/muahah.gif; dritter Platz: Klack

Was sagt Ihr?

Gruß

Rainer
 
AW: Ruten von der diesjährigen Rutenbaumeisterschaft

Danke Männers!
Die eigentliche Meisterschaft ging letzten Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr. Der Freibauwettbewerb hatte ein paar Monate ;-)

Gruß

Rainer
 
AW: Ruten von der diesjährigen Rutenbaumeisterschaft

Hallo Rainer
Ich sag nur MEEEGGGGGAAAAAA Geil !!!
Ich hatte Deinen Style ja mal als " mir zu laut" beschrieben,
aber Dein 3. Platz ist der Wahnsinn .

Gruß
Andreas :dankeschoen:
 
AW: Ruten von der diesjährigen Rutenbaumeisterschaft

hehehe... :dankeschoen:
 
AW: Ruten von der diesjährigen Rutenbaumeisterschaft

Rainer, vielleicht könntest Du ja mal darüber nachdenken ein Seminar anzubieten. Ich könnte mir vorstellen, daß da ein gewisses Interesse vorhanden wäre.:bindafuer:
Grüße
Frank
 
AW: Ruten von der diesjährigen Rutenbaumeisterschaft

Kein Ding, wär nicht mein Erstes...:genau:

Bei Interesse schreibt mir ne PN.
 
Oben