• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ruten- / Präsentationsständer

KveiteJig

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
737
Moin Zusammen,

ich hatte immer etwas das Problem mit der Aufbewahrung meiner Ruten zuhause, da es mehr oder minder immer alles rumflog.

Habe mir jetzt den Präsentationsständer von Zeck geholt und kann den wirklich nur empfehlen, wenn man sich nichts selber basteln möchte. Es gibt den Ständer in 2 Farben wobei die Raubfisch Edition schon länger ausverkauft ist, aber die Wels Edition ist auch sehr schick. Das Teil ist super stabil und schwer, es passen 20 Ruten ohne Rollen rein, mit Rollen (je nach Größe und ob Statio oder BC) so 8-10.

Hier mal ein Foto (wenn auch nicht sehr schön):

A3456CC7-D354-412F-B3F3-48F7B5762A57.jpeg
872AF1DD-5D72-4B48-8F94-59560F614BF1.jpeg
Die Ruten kann man natürlich noch sauberer aufstellen, habe nur mal schnell meine “Daily’s” aufgestellt.
Sehr schöne Sache, frage mich nur warum andere Hersteller sowas nicht für Privatkunden anbieten, habe ich zumindest noch nicht gesehen.

LG an Alle
 
Prima Sache - und wenn man keine Zeckruten hat, könnte man ja nochmal mit nem Roller drüber gehen! :a020:
 
man
Moin Zusammen,

ich hatte immer etwas das Problem mit der Aufbewahrung meiner Ruten zuhause, da es mehr oder minder immer alles rumflog.

Habe mir jetzt den Präsentationsständer von Zeck geholt und kann den wirklich nur empfehlen, wenn man sich nichts selber basteln möchte. Es gibt den Ständer in 2 Farben wobei die Raubfisch Edition schon länger ausverkauft ist, aber die Wels Edition ist auch sehr schick. Das Teil ist super stabil und schwer, es passen 20 Ruten ohne Rollen rein, mit Rollen (je nach Größe und ob Statio oder BC) so 8-10.

Hier mal ein Foto (wenn auch nicht sehr schön):

Anhang anzeigen 167255
Anhang anzeigen 167256
Die Ruten kann man natürlich noch sauberer aufstellen, habe nur mal schnell meine “Daily’s” aufgestellt.
Sehr schöne Sache, frage mich nur warum andere Hersteller sowas nicht für Privatkunden anbieten, habe ich zumindest noch nicht gesehen.

LG an Alle
manchmal muß man einfach den Händler Deines Vertrauens darauf ansprechen -
was da manchmal im Keller schlummert...
:a010: :32:
 
Ich habe einen aus Alu mit Rollen, und einen Halter nach dieser Art , an die Wand geschraubt ....
 
Bei Fischdeal gibt's die auch ab und an in ganz unterschiedlichen Ausstattungen ohne Werbung.
 
Ich löse das seit Jahren so in meinem Angelzimmer

Die Dinger für 6 Ruten kosten 10-15€
könnte man auch an die Decke hängen geht genauso

hier mal ein Link


715AD43F-DDD0-4872-8E82-BB176AB5D4FE.jpeg
 
Ich löse das seit Jahren so in meinem Angelzimmer
Der feine Herr hat ein Angelzimmer. 😲

Ich glaube, sowas könnte ich aber auch mal gebrauchen, ...also so'n Rutenständer ist gemeint. 😂
 
Der feine Herr hat ein Angelzimmer. 😲

Ich glaube, sowas könnte ich aber auch mal gebrauchen, ...also so'n Rutenständer ist gemeint. 😂


ein absolutes must have - kann ich nur bestätigen! :biglaugh:
 
Oben