• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ruten, Gaffs, ZaltArc XS750, Fighting Butt...

Congermüller

Congermüller
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
440
Ort
Würzburg
Coronazeit ist Ausmistzeit!
Vorweg: Alles wird vernünftig beschrieben und zu (meiner Meinung nach) vernünftigen Preisen angeboten. Kein High-End-Tackle, aber vielleicht ist für den ein oder anderen Anfänger, Jungangler oder Bastler was dabei. Kombiversand möglich, ebenso Übergabe (kann aber dauern) in Schweinfurt, Nürnberg oder Würzburg möglich, da muss man sich aber terminlich abstimmen. Feuer frei - ich schreibe mal hier und lege dann Bilder nach, mal sehen, wie das mit dem Handy klappt...

1.) Rute von Ron Thompson Key West 2,10m, Gewicht 300 Gramm, 20-30 lbs gebraucht, Gummikappe für den Kreuzabschluss fehlt (macht man halt einen Tennisball drauf, ist eh besser für die Leiste). Sehr sensible, aber unkaputtbare Spitze aus Glasfaser, deshalb super fürs NK-Angeln. Gebraucht, Einstichlöcher im Moosgummigriff, ein paar Fiscschuppen hier und da, aber sonst alles ok. Edit, eben gesehen: Unterste Sic-Einlage hat einen Riss. Gegen Versankosten DHL 7,50€ kostenlos an Bastler abzugeben.

2.) Rute von Spro Norway Special Boat R 50 lbs Power Fjord. Stolze 450 Gramm, Einlage letzter Sic-Ring (letzter Ring ist ein Rollendring) draußen. Auch gerne in Gebrauch gewesen, vielleicht was für Bastler (evtl. als Downrigger zweckentfremdbar). Mit Gummikappe am Hinterteil. Gegen Versankosten DHL 7,50€ kostenlos an Bastler abzugeben.

3.) Rute Aquantic Inliner Boat 30 lbs 2,10m, 300 Gramm. Auch ein Bastelobjekt, Lack an der Steckverbindung ab, Blank noch absolut ok. Alurollenhalter, Futteral dabei. Geile Inliner, die ganze Serie finde ich klasse. Deshalb auch 5€ plus 7,50€ Versand per DHL.

Jetzt aber genug der Bastelobjekte, man könnte ja den Eindruck gewinnen, ich passe auf mein Zeug nicht auf...

4.) Rute Caperlan Boat 210, 200 Gramm, WG 100-200 Gramm. Einmal auf der Ostsee mitgewesen. Super häß... außergewöhnliches Design, Griffstück ein paar Druckstellen, sonst alles super. 5€ plus 7,50€ per DHL.

5.) Gaff mit Alugriff teleskopierbar von 55 auf 90 cm, Gaffhaken aus Edelstahl, gebraucht, aber voll funktionsfähig, keine Macken im Alu. Schlaufe selbst mit KB rangepfriemelt, können wieder ab. 8€ plus 5,49€ Versand per DHL.

6.) Einzelhaken zum Bau eines Flying Gaffs, Hakenöffnung 5cm, Schenkellänge 10 cm. Neu und ungebraucht. 8€ plus 1,90€ Versand als BüWa.

7.) Fighting Butt von Fox, Öffnung für Rutenende von 2,5 cm, 18 cm breit. Mit auf dem Boot gewesen, aber nie gebraucht. 8€ plus 3,79€ als Päckchen S von DHL.

8.) Power Handle von Penn. Verbaut gewesen an meiner Shimano TLD, deshalb auch zusätzliches Gewinde innen eingeschnitten. Keine Ahnung für welche Modelle noch kompatibel, vielleicht kann ja ein Experte da weiterhelfen. 8€ plus 3,79€ Versand als Päckchen S von DHL.

9. Stationärrolle Spro Zalt-Arc XS SW 750. Gewicht 550 Gramm, Details googeln, zuverlässiges Teil, das mich nie im Stich gelassen hat. Ersatzspule dabei, beide befüllt mit 20er Geflecht, Originalkarton mit Explosionszeichnung dabei. Farbe blättert von den Spulen ab, Heck und Schnurfangbügel"chrom" teile etwas angelaufen. Immer mit offener Bremse gelagert gewesen. Supersofter Gummiknauf (im Gegensatz zu den neueren Modellen). Originalkarton musste mal getapt werden. Läuft rund, kein Schleifen, Aufsitzen o.ä. 50€ plus 5,49€ Versand via DHL.

Bilder kommen gleich...
 
Oben