•   
  •   
 
 
 

Rute + Rolle für Senja

Juless

New Member
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
2
Alter
31
Guten Tag liebe Community,

ich fahre im Juli/August mal wieder gen Norden. Dieses mal soll es nach Sommaroy oberhalb von Senja gehen und da meine Rute das letzte mal den Geist aufgegeben hat und meine Rolle ein wenig in die Jahre gekommen ist, bin ich gerade auf der Suche nach Rute+Rolle+Multicolorschnur. Fürs leichte-mittelschwere Fischen bin ich bereits ausgerüstet. Es soll demnach eher ein wenig schwereres Gerät für Heilbutt und Co. her.
Ein Kumpel von mir hat mir die Daiwa Interline Travel in der Kombination mit der Avet MXJ empfohlen.
Da ich jedoch noch Student bin, frage ich mich: Geht das auch ein wenig günstiger? Oder muss ich schon in dieser Preiskategorie schauen, wenn ich was vernünftiges haben möchte?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.


VG

Juless
 
Hi Juless,

es wäre sicherlich hilfreich, wenn du einen ungefähren Preisrahmen formulieren könntest.

Als Ruten kann ich dir für deine Belange die Shimano Beastmaster ax boat Slim empfehlen (50 lbs Version) und die Westin Dynamic Boat.

Beide Ruten haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlasse, gerade im Preis/Leistungsverhältnis.

LG
Niklas
 
200-250€ für Rute + Rolle wäre optimal falls es in dem Segment schon etwas brauchbares gibt

LG

Juless
 
Oben