•   
  •   
 
 
 

Rute füt große Gummis 450g und KK 400 g gesucht

wirt

Stammnaffe
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
153
Alter
59
Hallo
wie schon geschrieben suche ich noch ne Rute (Multi) für große Gummis, Cutbaits und 400g KK.
Würde sie gern in Nordnorwegen fischen hauptsächlich auf Heilbutt und Dorsch. Preis ist erst mal zweitrangig. Hab hier schon sehr viel gelesen bin aber immer noch nicht sicher.
Angeschaut hab ich mir die
JM Power Spell 2 aber 1 teilig bei 1,97 m als Reiserute na ja
JM max 250 bis 1. 0ktober nicht zu bekommen
Zenaq Expedition EP76B super Reiserute weis aber nicht ob sie mit dem Gewicht gut fischbar ist .
Sportex TW 2130 schwer zu bekommen.
NS Black Hole Boca Slow Jigging B-642H2MF sehr weiche Spitze weis nicht ob mir das gefällt
Stork adamant 64 c nicht schlecht aber wohl zu leicht.
Welche Rute fischt ihr bzw was könnt ihr empfehlen?:applaus:
Danke
Andreas
 
Stork Adamant 64C, hab sie gerade ne Woche lang auf Seehecht gefischt. Kommt bis 500g mit allem gut klar. Auch kräftig genug bei einem 500g Pilker im 100m den Anhieb zu setzen.
 
rein vom Datenblatt werfe ich mal als fertige Rute die Xzoga Taka SS 250-58 ins Spiel oder auch die Xzoga CS da kannste wählen zwischen dem 15 oder 18kg Blank....

kenne beide Ruten nicht aber die sollten für dein Vorhaben passen und der von mir gefischten Jiggingmaster max 250 welche ich für perfekt für diese Angelei halte nahe kommen.....
 
Hier mal noch ein Drillfoto der 64C, allerdings mit leichtem Gegner (Knurrhahn)...
 

Anhänge

  • DSC_7698.JPG
    DSC_7698.JPG
    66 KB · Aufrufe: 126
Oben