•   
  •   
 
 
 

Rute für den Norwegen Neuling

Pfalzjäger

New Member
Registriert
25 August 2018
Beiträge
1
Hei und hallo an die ganze Truppe hier,

ich fahre 2019 zusammen mit meiner Verlobten und meinen Eltern nach Norge (genauer gesagt Fordespollen/Vestvik). Zum einen um dieses tolle Land zu erkunden, zum anderen aber auch zum Fischen (und vielleicht Jagen, denn das ist normalerweise mein Hobby).

Nun bin ich momentan am zusammenstellen einer Angelausrüstung. Meine Eltern sind ausgestattet, es geht also nur um meine Sachen.

Da ich was angeln betrifft bisher eine komplette Null bin bräuchte ich mal ein bisschen Hilfe.

Gesucht wird nun zunächst eine Bootstaugliche Rute mit Multirolle, hauptsächlich bis in Tiefen von 150-200m maximal. (wenn ich mir die Seekarte im Fjord so anschaue)

Es soll hauptsächlich wohl gepilkt werden, aber wie gesagt da bin ich noch komplett unbedarft.

Kann mir hier jemand ein paar Tipps geben? Ich möchte keine 400 Euro+ ausgeben, aber ich bin auch keiner der sagt: "Bis max. 100 Teuro". Es soll was vernünftiges sein und muss kein "Discount"-Material sein.

Danke schon mal und beste Grüße aus Rheinland-Pfalz
 
Oben