Rund um Kristiansund - gezielt auf Seehecht und Rotbarsch ?

hollekubi

Stammnaffe
Registriert
21 November 2017
Beiträge
238
Alter
51
Ort
Berlin
Hallo
Bin im August wieder am Bremsnesfjord im Haus Orisbrygga, das ist ja direkt bei Kristiansund. Ich möchte dieses Jahr ganz gezielt sowohl auf Seehecht als auch auf Rotbarsch angeln.
Natürlich nehme ich sehr gerne direkte Fangstellen, ggf. sogar mit Koordinaten, an. Ansonsten bin ich auch für allgemeine Tipps, wie ich entsprechende Stellen finde, aufgeschlossen.

Danke
Holger
 
Naja Seehecht sollte kaum ein Problem werden. In der Trondheimslaia wirst du fast überall fündig. Aber in Höhe dernFähre vor Smøla geht immer was.
 
Erkundige dich auch nochmal wegen der Schonzeit vom Rotbarsch. Ich meine da wurde unterschieden nach 62 Breitengrad.
 
Wäre ja Schön wenn sich auch die Angler daran halten würden, hier mal ein Bild von Heute, die Jungs haben mal locker 3 Kisten von den Roten gerade filetiert..

rotbarsch.jpg

manche lernen es nie und andere noch Später..., Schade wie solche idioten unser aller Ruf ruinieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die trauen sich was. So wie man die norwegischen Strafen kennt kann man sich davon vermutlich das Boot kaufen, in dem die filetieren 😉
 
Und nach deutschem Gesetz darf Herbert noch ne hohe Entschädigung bezahlen, wenn die beiden das hier mitbekommen und ihn verklagen :wink:.
Ich könnte an Herberts Stelle ruhig schlafen und jeder andere auch.

Und mit seinem Statement hat er auch Recht, auch, oder gerade, wenn es etwas wie Nestbeschmutzung rüberkommt.
 
Oben