Rudi Völler einfach authentisch

, d.h. sie müssen vor allem dahingehend was auf dem Kasten haben.
Journalisten müssen leider in der heutigen Zeit vor allem wissen, wie sie etwas für die eigene Redaktion besser verkaufen um am Ende mehr Geld zu bekommen. Bezahlt wird ja effektiv danach, wo der Artikel erscheint, ob auf der Titelseite oder irgendwo auf Seite 65. Guten Journalismus, der in einem Beitrag mal von Rechtschreibfehlern abgesehen auch zeigt, das hier mal sauber recherchiert wurde, das hab ich in den letzten Jahren immer weniger angetroffen. Und falls es nicht klar raus gekommen ist, es bezieht sich auf Journalisten und Journalistinnen.
 
Ich bin sehr froh, daß Du eine ehem. Kickerin gefunden hast, die nun im TV Damenfußballspiele kommentiert. Wozu die Nennung dieser Dame im Zusammenhang mit den von mir benannten attraktiven Sky-Moderatorinnen kausal führen soll, bleibt wohl Dein Geheimnis.

Leider kannte ich die Dame auch nicht, da mich Damenfußball nicht interessiert, hoffentlich leitest Du daraus keine Frauenfeindlichkeit bei mir ab, ich mag auch kein Tischtennis, gehe aber gern zum Chinesen essen, mag auch kein Skispringen, habe aber trotzdem nichts gegen schlanke Menschen.
Ich könnte Dir noch weitere Beispiele aufzählen, setze aber mal frdl. voraus, daß Du weißt, worauf ich hinaus will.

Es ging hier auch nur um ein Video mit Rudi Völler, der eine Sky-Moderatorin, keine Kommentatorin, abkanzelte, man kann das lustig finden oder auch nicht, muss hier aber keinen moralisch überhöhten Zivilprozess gegen den TO anstreben... vielleicht wäre es ja für die, die hier immer andere belehren müssen, ein schmeichelnder Gedanke für 2021,eine Gemeinschaftspraxis zu eröffnen, in der die Verirrten aus erster Hand, und nicht wie hier mühevoll via Tastatur, therapiert werden können.

Guten Rutsch! ☺️


ist es denn so schwer einfach mal zu sagen das man Mist gemacht hat?

Ich stelle immer wieder fest, das immer die andren Schuld sind, sich selbst Fehler einzugestehen ist wohl eine Tugend die auf der dunkelroten Artenliste steht :lacher:
 
Ich bin sehr froh, daß Du eine ehem. Kickerin gefunden hast, die nun im TV Damenfußballspiele kommentiert. Wozu die Nennung dieser Dame im Zusammenhang mit den von mir benannten attraktiven Sky-Moderatorinnen kausal führen soll, bleibt wohl Dein Geheimnis.

Leider kannte ich die Dame auch nicht, da mich Damenfußball nicht interessiert, hoffentlich leitest Du daraus keine Frauenfeindlichkeit bei mir ab, ich mag auch kein Tischtennis, gehe aber gern zum Chinesen essen, mag auch kein Skispringen, habe aber trotzdem nichts gegen schlanke Menschen.
Ich könnte Dir noch weitere Beispiele aufzählen, setze aber mal frdl. voraus, daß Du weißt, worauf ich hinaus will.

Es ging hier auch nur um ein Video mit Rudi Völler, der eine Sky-Moderatorin, keine Kommentatorin, abkanzelte, man kann das lustig finden oder auch nicht, muss hier aber keinen moralisch überhöhten Zivilprozess gegen den TO anstreben... vielleicht wäre es ja für die, die hier immer andere belehren müssen, ein schmeichelnder Gedanke für 2021,eine Gemeinschaftspraxis zu eröffnen, in der die Verirrten aus erster Hand, und nicht wie hier mühevoll via Tastatur, therapiert werden können.

Guten Rutsch! ☺️
Es geht weniger um das Video, mehr um deine schriftlichen Kommentare dazu und da schaffst du es einfach immer wieder daneben zu liegen, wie auch mit dem Kommentar. Aber lass mal, es ist auch auch eine Kunst, mit Worten immer das falsche zum Ausdruck zu bringen.
 
ist es denn so schwer einfach mal zu sagen das man Mist gemacht hat?

Ich stelle immer wieder fest, das immer die andren Schuld sind, sich selbst Fehler einzugestehen ist wohl eine Tugend die auf der dunkelroten Artenliste steht :lacher:

Könnte ich machen, ich suche mal nach meinem Fehltritt 😅

Ansonsten muss ich leider weiter konstatieren, daß die SKY-Mädels durchaus adrett und auch mit Hochschulabschluss gesegnet sind, für mich bleiben sie trotzdem fußballerisch auf Einzellerniveau, und an genau so einem Exemplar hat sich der Rudi zu schaffen gemacht, und ich war einer derjenigen, die das in dieser Situation noch lustig fanden, man stelle sich das mal vor 😅
 
Es geht weniger um das Video, mehr um deine schriftlichen Kommentare dazu und da schaffst du es einfach immer wieder daneben zu liegen, wie auch mit dem Kommentar. Aber lass mal, es ist auch auch eine Kunst, mit Worten immer das falsche zum Ausdruck zu bringen.

Meinst Du mit "daneben", daß ich neben Deiner Richtschnur wandere?

Wenn ja, bin ich über jeden Millimeter mehr froh 😁
 
Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem!
Versucht doch einfach mal, dieses Gezänk nicht mit in´s neue Jahr zu nehmen :zwinker: :a015:
 
Könnte ich machen, ich suche mal nach meinem Fehltritt 😅

Ansonsten muss ich leider weiter konstatieren, daß die SKY-Mädels durchaus adrett und auch mit Hochschulabschluss gesegnet sind, für mich bleiben sie trotzdem fußballerisch auf Einzellerniveau, und an genau so einem Exemplar hat sich der Rudi zu schaffen gemacht, und ich war einer derjenigen, die das in dieser Situation noch lustig fanden, man stelle sich das mal vor 😅
Kannst Du das mit dem Einzellerniveau belegen, oder ist das nur Deine subjektive Meinung?

Man, man ....
 
Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem!
Versucht doch einfach mal, dieses Gezänk nicht mit in´s neue Jahr zu nehmen :zwinker: :a015:

Ja, manche sehen es bestimmt als pädagogischen Auftrag, hier jeden, der nicht auf ihrer Linie ist, zu maßregeln ..
. von mir aus gern 😇

@sam nee, kann ich leider nicht belegen, da das nur mein subjektives Empfinden ist, daher schrieb ich ja auch einschränkend "... für mich..." ... genauso wie mir persönlich Dorsch subjektiv besser schmeckt als Heilbutt 😉

Also allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2021!
 
Ich behaupte mal von mir, das ich wenig bis keine Ahnung vom Fussball habe, obwohl ich viele Jahre selbst gespielt habe und auch heute noch zum Fußball gehe. Unabhängig von Männlein oder Weiblein habe ich mir immer die Frage gestellt, ab wann man Ahnung hat? Reicht es, wenn man die Regeln kennt und weiß ob es ein Foul oder Abseits war oder braucht es dazu mehr?
Vielleicht können die Experten mal dazu Stellung nehmen.
 
Ist immer wieder lustig hier mitzulesen...
Es will mir einfach nicht in den Schädel, wie man meint, das man die Meinung eines anderen User ändert, indem man ihn ordentlich angeht.🤔
Noah und Fleinvaer werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr, das müssen sie auch nicht.
Aber sich auf jeden Beitrag des anderen zu stürzen und sofort das golden Haar zu suchen ist doch auch nicht das gelbe vom Ei.

Einfach mal einen anderen Beitrag lesen, im Fußball Trööt soll es doch auch schön sein. :a055:

Allgemein gesagt , Humor empfindet nicht jeder gleich. Ich konnte über Rudi auch schmunzeln. Ich bin allerdings auch ein Typ, der nicht gerade ein Frauenversteher ist.
Wenn ich so manch ein Interview höre, oder lese bekomme ich Plaque....

Das beste Beispiel, Achtelfinale im Darts und Clemens scheidet mit Pech und Unvermögen aus. Das Interview danach war echt zum Fremdschämen.

Da ist es Egal ob solche Fragen eine Frau ,oder Mann stellen.
 
Oben