Rudi Völler einfach authentisch

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.303
Alter
49
Die meisten Damen sind eben doch mehr Blickfang als Kompetenzzentrum :lacher:

 
der Rudi Völler ist und bleibt ein A****loch
 
Naja, er sagt halt immer, was er denkt - ob das Gesagte immer richtig ist, sei dahingestellt.

Viele andere labern nur Worthülsen ins Mikro, der Rudi sagt dem Waldi eben auch mal, daß er schon 3 Weißbier drin hat :lacher:

Solche Typen sind mir 1000x lieber als die glattgebügelten.

Was stört dich denn an ihm?
 
das er leider nicht denkt bevor er die Goschn aufmacht
 
Die meisten Damen sind eben doch mehr Blickfang als Kompetenzzentrum :lacher:
Ich persönlich fühle mich da nicht angesprochen, weil Blickfang ja immer relativ ist :biglaugh: !
Finde aber deinen Spruch (siehe Zitat) in Verbindung mit dem :lacher:fast noch schlimmer, wie dem Rudi seine "legendäre Geste"!.......auch wenn es unter der Kategorie "Witze" steht.
 
Ich persönlich fühle mich da nicht angesprochen, weil Blickfang ja immer relativ ist :biglaugh: !
Finde aber deinen Spruch (siehe Zitat) in Verbindung mit dem :lacher:fast noch schlimmer, wie dem Rudi seine "legendäre Geste"!.......auch wenn es unter der Kategorie "Witze" steht.


Ich meinte die Damen, die mit 18cm Heels und exponierten 75C in Fußballsendungen in die erste Reihe geschoben werden. :zwinker:

Es ging nicht um alle Frauen!
Dachte, dieser Fakt sei durch den thematischen Inhalt des Videos (Fußballsendung) hinreichend kategorisiert.

Wenn nicht, entschuldige ich mich bei allen Betroffenen und bin auch bereit, was zu spenden :wave:
 
wer denkt denn schon bevor er was sagt? Wenn das die Definition einen a...lochs ist, dann gibt es einige milliarden von denen auf diesem planeten
soll mir so recht sein :lacher:
 
Ich persönlich fühle mich da nicht angesprochen, weil Blickfang ja immer relativ ist :biglaugh: !
Finde aber deinen Spruch (siehe Zitat) in Verbindung mit dem :lacher:fast noch schlimmer, wie dem Rudi seine "legendäre Geste"!.......auch wenn es unter der Kategorie "Witze" steht.
dem ist nichts hinzuzufügen ! :a020:
 
Ich meinte die Damen, die mit 18cm Heels und exponierten 75C in Fußballsendungen in die erste Reihe geschoben werden. :zwinker:

Es ging nicht um alle Frauen!
Dachte, dieser Fakt sei durch den thematischen Inhalt des Videos (Fußballsendung) hinreichend kategorisiert.

Wenn nicht, entschuldige ich mich bei allen Betroffenen und bin auch bereit, was zu spenden :wave:
Von den Damen haben einige mehr Ahnung als die Herren die sich in den Vordergrund schieben...
 
Ich meinte die Damen, die mit 18cm Heels und exponierten 75C in Fußballsendungen in die erste Reihe geschoben werden. :zwinker:

Es ging nicht um alle Frauen!
Dachte, dieser Fakt sei durch den thematischen Inhalt des Videos (Fußballsendung) hinreichend kategorisiert.

Wenn nicht, entschuldige ich mich bei allen Betroffenen und bin auch bereit, was zu spenden :wave:

Junge junge, in welcher Steinzeit lebst Du eigentlich? Hübsche Frauen = keine Ahnung von Fußball ? Du reitest Dich da immer weiter rein. Vor den Tippen Birne einschalten, kann helfen. In meinen Augen absolut frauenfeindlich und nicht hinnehmbar. Peinlich, einfach nur peinlich.
 
Von den Damen haben einige mehr Ahnung als die Herren die sich in den Vordergrund schieben...

Hast Du dazu gesicherte Erkenntnisse oder ist das nur Dein subjektiver Eindruck?
 
Ich meinte die Damen, die mit 18cm Heels und exponierten 75C in Fußballsendungen in die erste Reihe geschoben werden. :zwinker:

Hast Du dazu gesicherte Erkenntnisse oder ist das nur Dein subjektiver Eindruck?
Was denkst du, was für hübsche Frauen manchmal im Stadion sind und manche auch zu jedem Spiel und nicht nur als Begleitung. Und wer davon nun wirklich Ahnung hat, ist doch meist Ansichtssache, genauso wie bei Männern.

Bei dem doch schon etwas älteren Filmchen ist der Filmausschnitt etwas zu kurz und ich denke, der Rudi wirkt doch sehr arrogant. Dabei hat ihm seine Mutter doch immer wieder gesagt, er soll mit den Füßen auf dem Boden bleiben :biglaugh: .

Ist wohl einer, der meint, Frauen können keine Ahnung von Fußball haben und bestimmt auch kein Auto fahren und rückwärts einparken sowieso nicht.

Naja, wenn er solche halt nie kennengelernt hat und sich nicht vorstellen kann, dass es trotsdem solche gibt, dann ist sein Vorstellungsvermögen halt eingeschrenkt.
 
Hast Du dazu gesicherte Erkenntnisse oder ist das nur Dein subjektiver Eindruck?
Wenn ich mich recht entsinne hat D ein Tretballnationalteam, und für Frauen auch. Waren die nicht sogar mal Weltmeister? Naja, ich glaube jede von denen hat wohl ein bisschen Ahnung, kannst ja sonst mal gegen die spielen. Und nun der Hammer: Da sind einige auch teilweise Fussballexpertin und als Co-Kommentatorin tätig, besonders nach der aktiven Karriere. z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Nia_Künzer
Reicht das?
 
PS: Mir fällt da gerade eine Fußballerin ein, die als Mädchen in der Jugend bei uns gespielt hat. Eine kleine, zierliche, die aber technisch so gut war, dass sie in der Abwehr fast jeden Jungen abgekocht hat. In einem C-Jugend-Hallentournier wurde sie auf den Torschützenkönig der Liga angesetzt. Er kam nicht ein einziges mal an ihr vorbei. Leider durfte sie ab der B-Jugend nicht mehr bei den Jungs mitspielen.
 
Da holt YouTube eine alte Kamelle aus dem Archiv wieder hoch, die Rudi Völler, finde ich, nicht frauenfeindlich, aber zumindest despektierlich gegenüber der Moderatorin zeigt und das ist nicht wirklich witzig.
Dieses Forum hat über 20.000 Mitglieder und nur einer Hand voll User würde ich es zutrauen, die dieses Thema aufnehmen und damit polarisieren, ...und BINGO.
Das finde ich schon witzig. 🤪
 
Wenn ich mich recht entsinne hat D ein Tretballnationalteam, und für Frauen auch. Waren die nicht sogar mal Weltmeister? Naja, ich glaube jede von denen hat wohl ein bisschen Ahnung, kannst ja sonst mal gegen die spielen. Und nun der Hammer: Da sind einige auch teilweise Fussballexpertin und als Co-Kommentatorin tätig, besonders nach der aktiven Karriere. z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Nia_Künzer
Reicht das?

Ich bin sehr froh, daß Du eine ehem. Kickerin gefunden hast, die nun im TV Damenfußballspiele kommentiert. Wozu die Nennung dieser Dame im Zusammenhang mit den von mir benannten attraktiven Sky-Moderatorinnen kausal führen soll, bleibt wohl Dein Geheimnis.

Leider kannte ich die Dame auch nicht, da mich Damenfußball nicht interessiert, hoffentlich leitest Du daraus keine Frauenfeindlichkeit bei mir ab, ich mag auch kein Tischtennis, gehe aber gern zum Chinesen essen, mag auch kein Skispringen, habe aber trotzdem nichts gegen schlanke Menschen.
Ich könnte Dir noch weitere Beispiele aufzählen, setze aber mal frdl. voraus, daß Du weißt, worauf ich hinaus will.

Es ging hier auch nur um ein Video mit Rudi Völler, der eine Sky-Moderatorin, keine Kommentatorin, abkanzelte, man kann das lustig finden oder auch nicht, muss hier aber keinen moralisch überhöhten Zivilprozess gegen den TO anstreben... vielleicht wäre es ja für die, die hier immer andere belehren müssen, ein schmeichelnder Gedanke für 2021,eine Gemeinschaftspraxis zu eröffnen, in der die Verirrten aus erster Hand, und nicht wie hier mühevoll via Tastatur, therapiert werden können.

Guten Rutsch! ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussagen klangen sehr pauschal und undifferenziert, Du hast auch von Frauen (also Mehrzahl) gesprochen. Es gibt übrigens noch weitere Beispiele, nicht nur eins. Und nur zum Überlegen: Moderatorinnen sollen auch Journalisten sein, d.h. sie müssen vor allem dahingehend was auf dem Kasten haben. Die Fussballahnung kommt von den Experten.
 
Oben