Rubbenstadneset Bömlo stokksund

Worldstranger2

Stammnaffe
Registriert
17 Februar 2017
Beiträge
138
Alter
42
Ort
Kerken
Hallo zusammen,
Wie schon in meinen anderen Posts zu lesen, ich bin zum ersten Mal in Norwegen, im August auf Bömlo bei Rubbenstadneset. Hab hier schon ein wenig gelesen , wäre aber über den ein oder anderen Tipp dankbar.
Mir steht ein 5m 30ps boot zur Verfügung und sammel mir gerade meine Ausrüstung zusammen.
Hab vor zu pilken aber es auch mit Nk auszuprobieren. Boots und Waller Erfahrung sind vorhanden.
Würde gerne Dorsch, Köhler vielleicht auch nen Leng mal im Boot haben :-)
Was erwartet mich im Stokksund?
Hab schon einige Plateaus gesehen, vielleicht mag mir einer noch nen Tipp geben.
Leng im tiefen beim Flughafen hab ich hier gelesen, und zwischen zwei Inseln etwas nördlich, vielen Dank dafür schon mal!

Vielleicht macht es auch mehr Sinn etwas Fahrzeit in Kauf zu nehmen. Welche Richtung ...
Schließe mich sonst auch gerne mal für nen Tag an wenn zufällig zu der Zeit jemand da ist!?
Vielen Dank schon mal in die Runde !

Basti
 
Ach so, was kann ich eigentlich aus welcher Tiefe bedenkenlos releasen?
Dorsch < 50m
Leng ?
Lumb nie?
Pollak Köhler ?

Dankeschön
 
Leng überlebt das releasen nicht. Meistens siehst Du auf Fotos den Magen aus dem Maul quellen. Selbst aus 40m hab ich sie schon als nicht überlebensfähig gesehen.
Grüsse, Kay
 
Oben