Rreiseeisebericht Skjernøysund Haus 237/1 Borks im Juni

Hallo onkelrene,
Sorry ich habe WC geschrieben, es hanelt sich ja um eine moderne BIO Toilette.

H.Buchwald
 
Heinz , ja es war wirklich wunderschön dort. Die Aussicht und Ruhe ist einmalig. Plumsklo ist vielleicht zu hart ausgedrückt, da gebe ich dir recht. Besser wäre einen Toilette mit Plumpseffekt . Versteh mich nicht falsch, es hat uns ja nicht wirklich gestört, doch war es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig .
 
Plumsklo ist vielleicht zu hart ausgedrückt, da gebe ich dir recht. Besser wäre einen Toilette mit Plumpseffekt . Versteh mich nicht falsch, es hat uns ja nicht wirklich gestört, doch war es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig .

Wer wissen will, was einen bei solch einer Bezeichnung erwartet, der suche mal bei Wiki o.ä. nach Komposttoilette.

Viele Grüße,
Axel
 
Oben