Royber Seite Down

Mir wurde das gestern via WhatsApp zugespielt mehr weis ich auch net

B873C5EA-6ADD-44E6-B740-C515AF103405.jpeg
 
War ja schon immer in puncto Produktpolitik ein Vorreiter, und wird jetzt bestimmt ein Global Player :zwinker: ...
 
Von mir aus sollen die machen, was sie wollen. Habe sämtliche Köder von denen gefischt und muss sagen, verglichen mit Qualität und Preis vertraue ich zukünftig wieder anderen Herstellern. Konnte nicht feststellen, dass die Royber irgendwie überlegen waren, im Gegenteil, eher unterlegen, vor allem beim Preis und der Haltbarkeit der Gummimischung.

Aber sicherlich haben die Köder ihre Fans, von denen sich allerdings so einige jetzt nach Alternativen umschauen werden.

Die Firmenpolitik von Royber verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich persönlich gehe davon aus, dass man in naher Zukunft nix mehr von denen sehen und hören wird und der große Hype vorbei ist.
 
ich bin fertig mit Royber.
sie hatten wirklich gute Produkte am Anfang.
aber die mußten ja das Fahrad nochmal erfinden.
hab noch ein paar Royberaale die werde ich noch verangeln dann hat sich das für mich erledigt mit Royber..
de Firmenpolitik verstehe ich auch nicht ganz.
wenn man ein gutes Produkt hat sollte man es dabei belassen, siehe Ronz und gut ist.
ich hoffe Juri von Rio macht nicht den gleichen Fehler.
aber das ist nur meine Meinung.
 
Oben