• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Royber Köpfe

Na, wenn das mal nicht nach einem "Royber-Leaks" aussieht...?! :a0155:

Wer hat so viele Köpfe rumliegen! Oder vielleicht "B" oder "C" Ware? Sogar das Typenschild ist drauf.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Roy dahintersteckt.
Oder ist da was an mir vorbeigegangen?
 
Liest sich sehr merkwürdig... vielleicht nimmt ja jemand hier das Angebot wahr und kann dann berichten.
 
er scheint aber gewerblich mit Angelzeug zu handeln, wenn man sich so die Bewertungen bei ebay anschaut
 
Ich blicke bei den ganzen Köpfen und Gummis nicht mehr durch. Auch das ständig neue Modelle kommen und man dann für die aktuellen Köpfe keine Gummis mehr bekommt, da ja wieder was neues entwickelt wurde :aerger::aerger::aerger::aerger::aerger:
 
Kann ja mal anklopfen.Der gute aus Kleinanzeigen verkauft die Royber nen Steinwurf weit von mir weg.Kenne ich aber nicht.
 
mit dem Herrn hatte ich schon mal Kontakt. war augenscheinlich ok. für mich sieht das nach P.....aus. hoffentlich gibts keinen Ärger....man könnte ja beim Royber anfragen ob es einen Restpostenverkauf gab, um sicher zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Roy gab es glaub ich vor knapp 2 Jahren Köpfe zum Sonderpreis.
Die gängigen Gewichte für Größe M und L für etwa 4 oder 5 Euro.
Könnte also alles in Ordnung sein. Man beachte hier aber den Konjunktiv.
 
Sind jedenfalls noch eine Menge Köpfe dabei die noch die Qualitativ hochwertigen Augen haben, nicht nur die mit den Abziehbildchen die schon abfallen bevor sie beim Empfänger ankommen.
Royberjig 's sind meiner Meinung nach super, aber die neueren Augen zu Aufkleben finde ich einfach nur Sch....e .

Blain
 
Hallo , habe heute eine Lieferung Royber Köpfe bekommen . Sehen aus als die Originalen von Roy , kann keinen Unterschied erkennen .


Jochen
 
Aus einer Diskussion auf facebook ging hervor, dass der Verkäufer selber die passenden Körper sucht, weshalb ich davon ausgehe, dass die entsprechenden Gummis nicht mehr zu haben sind.
 
Aus einer Diskussion auf facebook ging hervor, dass der Verkäufer selber die passenden Körper sucht, weshalb ich davon ausgehe, dass die entsprechenden Gummis nicht mehr zu haben sind.
Dann fährt Roy aber eine neue Politik. Ich habe mal noch Gummis für ältere Modelle bekommen. Ist aber schon nen paar Jährchen her.
 
Keine Ahnung, ob der Verkäufer bei Roy bezüglich einer "Neuauflage" angefragt hat - auf facebook war er auf der Suche nach den älteren Ausführungen der Gummis. Auf den ersten Blick sind meiner Meinung auch Modelle mit dem dreieckigen Übergang von Kopf zu Gummi in der Größe M zu erkennen, die bei Roy ja auch noch in Restbeständen vorhanden sind. Vielleicht kann @Nordkap 1 uns Auskunft geben, welche Köpfe zu heute noch erhältlichen Gummis vorhanden sind.
 
Oben