•   
  •   
 
 
 
Auch heute wieder Dorsche auf ca. 20m. Man konnte mit dem Fischfinder schauen wo sie sind, dann mit dem Gummifische runter und fertig ist der Fang. Es haben sind etliche aber wieder losgezappelt . Ein besonders dicker hat den Sprengring aufgezogen. Wahrscheinlich zu billig gekauft oder das Teil war zu alt.
 
Gestern Abend haben wir am Strand direkt vor unserem Haus auf Plattfisch geangelt.Es ist sehr entspannt auch mal ohne wackeln zu angeln.Es hat nur ein Dorsch von 45cm angebissen. Auch wenn der Kleine mit dem Leben davon kam, zeigt es ,dass auch direkt am Haus was möglich ist. Wir werden weiterhin unser Glück versuchen.
 
Bei dem verrosteten Boot haben wir einen Steinbeißer von 87 cm und einen Leng von 95 cm gefangen. Alles andere waren Standard Fische die nicht weiter erwähnenswert sind. Auf jeden Fall ein schöner Angeltag . Wir haben wirklich Glück mit dem Wetter. Wir lernen langsam das Gewässer kennen. Das was wir an gefrorenem Fisch mitnehmen wollten ist fast erreicht .
 
Gestern war noch mal Angeln vom Ufer angesagt. 100m rechts vom Haus ist ne gute Stelle. Ein Dorsch und mehrere Pollak würden gefangen. Der Dorsch und ein Pollak hatten die richtige Größe. Also, liebe Nachfolger: Nicht einfach abends abhängen sondern rann an den Fisch. Der Köder war übrigens ein Wobbler.
 
wir sehen uns dann sicher noch 1,2 Tage aufm Wasser. lasse dich wissen, was dann grad läuft 😉
 
So, das war's. Drei schöne Dorsche wollten noch mit. Heilbuttbisse waren angesagt, aber entweder abgerissen oder abgezappelt. Sind wir zu doof für Heilbutt oder ist es einfach Pech?
Zuhause kommt dann noch ein Fazit und vielleicht Fotos wenn's Sinn macht.
 
Oben