•   
  •   
 
 
 

Rottem

Fischauge

Stammnaffe
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
1.219
Alter
54
Ort
Harpstedt
Moinsen,
Kann mir jemand was zu Haus 6 in Rottem erzählen? Zustand Möbel, Vollständigkeit Besteck und Geschirr und solche Sachen... Gibt keine Bilder im Netz...

Dank im voraus...
 
Schöne Anlage , leider kann ich dir nichts zu Hnr. 6 sagen 😔
Wann fährst du ( evtl.) nochmal hin?? Wir sind ab dem 1 September ( wenn es klappt) in der Nähe ✌
 
Wir sind ab dem 03.09.2020 in Haus 1 und da ich davon ausgehe, dass die Häuser alle gleich ausgestattet sind, kann ich Dir dann gerne mal einen Statusbericht zu der Ausstattung geben.
 
Wir sind ab dem 03.09.2020 in Haus 1 und da ich davon ausgehe, dass die Häuser alle gleich ausgestattet sind, kann ich Dir dann gerne mal einen Statusbericht zu der Ausstattung geben.
Die Häuser sind nicht gleich, auch nicht von der Ausstattung, Haus 6 ist mit 3 Schlafzimmern und 1Bad, Rest mit 2 SZ und 1Bad, davon sind welche die vor kurzem modernisiert sind(neue Küche, Farbe u.s.w.), haben auch bessere Boote (sieht man am Preis) und Häuser 5 und 7 sind ebenerdig, was ich am besten finde, da die Treppen in den anderen Häusern sind echt steil. Persönlich kenne ich nur die Häuser 1,3, und 7, in dem Haus 6 war ich nur kurz drinnen, sah alles gut aus, ist kein Luxus Haus, aber gut ausgestattet und gemütlich mit eine schöne Terrasse. Früher gab es direkten Durchgang zum Hafen, damit hatte man den kürzesten Weg zum Boot, aber dann wurde es verboten, da der Bauer, dem das direkt anliegendes Feld gehört, es nicht wollte, das die Touristen dadurch marschieren (so war es 2017, haben vielleicht mittlerweile andere Lösung gefunden).
Ob im Haus genug Teller, Löffel, Gabel, Messe u.s.w. kann ich dir leider nicht sagen, weiß nur von den Nachbarn damals, das es bei 6 Männer mit 1 WC manchmal knapp wurde 😁 und, wie gesagt die Treppe ist echt steil, vor allem wenn ein Paar Getränke:a015: zu sich genommen hat.

Grus
Sbiro
 
Oben