•   
  •   
 
 
 

Rottem 03.09.2020 - 11.09.2020

AGiesen

Nach Norwegen ist vor Norwegen!
Registriert
22 August 2019
Beiträge
42
Alter
55
Ort
Mettmann
Hallo zusammen.

Wie schon des öfteren, werde ich dieses Jahr mit einem sehr guten Freund ein neues Ziel anfahren und zwar Rottem, Haus 1 über Angelreisen Hamburg. Ich habe auch schon gesehen, dass über Rottem hier schon Beiträge existieren, aber vielleicht gibt es ja noch aktuellere Tipps zu dem Ziel an sich, Dinge die man beachten sollte, Dinge, die man auf jeden Fall mitnehmen sollte und natürlich auch bestimmte Spots, die auf jeden Fall mal versuchen sollte, weil sie vielleicht in dem ein, oder anderen Jahr schon mal Fisch gebracht hat :-)! Da ich bisher auch immer von Mitte bis Ende Mai in Norwegen war, ist natürlich die Zeit im September neu für mich, auch im Hinblick auf das Wetter, was natürlich immer anders sein kann. Aus Vorsichtsgründen waren wir im Mai auch grundsätzlich immer au Winterreifen Richtung Norwegen unterwegs und auch diesbezüglich wäre ich um jeden Tipp dankbar.

Dafür schon mal vielen Dank

LG

Andreas
 
Moinsen, na Seehecht geht da mit Sicherheit.
Versuch´s mal beim 99er westlich vom Leuchtturm Terningen...
 
Danke für Deine Antwort. Wir hoffen noch, dass das auch dieses Jahr noch was wird und dann werden wir das bestimmt mal probieren 😊🎣!
 
Moinsen, na Seehecht geht da mit Sicherheit.
Versuch´s mal beim 99er westlich vom Leuchtturm Terningen...
Kann ich bestätigen war letztes Jahr Ende Juli auf Hemnskjel ist das selbe Angelgebiet. Tageweise sehr zäh bin auch Richtung Leksa gefahren und dann die Berge abgeklappert. Seelachs ging gut und Seehecht rund um Terningen auch allerdings mehr an Tieferen stellen.
 
Oben