Rotbarschangeln am Nordkap in Gjesvaer

Achtet aber darauf
Uer
Nord for 62°N er det forbode å fiske uer, med unntak av fiske med jukse frå og med 1. juni til og med 31. August.
 
Mein Tipp wäre dort, … Klick.
Bedenkt immer die Strömung (manchmal ist auch die andere Seite vom Kanal die bessere Seite) und sucht "Taschen" an steilen Wänden.
 
AW: Rotbarschangeln am Nordkap in Gjesvaer

natürlich kann mann am nordcup auf Rotbarsch gehen............................
aber wenn ich dahin gefahren bin.........
war das ca. der letzte fisch auf den ich da angeln würde.........
es gibt für jede Fischart ein bestimmtes ziel.....
aber auch nur 10min auf Rotbarsch setzen am nordcup, ist in meinen augen falsch angesetzt.
dort ist heili oder steinis zur bestimmten zeit das angelziel....
verschenkt mit Rotbarsch nicht eure zeit.
angelt was dort der zeifisch ist..............
was bringt dort der rote ,,,,, wenn dort heili das ziel ist, habe selbst 9 stück in 2 std. mal gemacht.
setze die fische zurück und freue dich aber Rotbarsch dort........ ja kannst du fangen ,,,,,,, aber ist dort der falsche zielfisch...


sorry für meine WORTE aber ich glaube so muste ich es sagen



mit freundlichen PETRI HEIL dein euer Kaschi:aufweck::nacht::nacht::aufweck:
Gab es nich mal hier im Forum den Versuch, eine Truppe zusammen zu stellen , die nach Senja faren wollte und von dort aus an die Schelfkante und auf die großen Rotbarsche gehen wollte?
Ist da jemals was draus geworden?
Sowas worde mich ja auch noch mal reizen.
 
Gab es nich mal hier im Forum den Versuch, eine Truppe zusammen zu stellen , die nach Senja faren wollte und von dort aus an die Schelfkante und auf die großen Rotbarsche gehen wollte?
Ist da jemals was draus geworden?
Sowas worde mich ja auch noch mal reizen.
Mich langfristig auch, dann aber nur mit eigenem Schmalz ohne Guiding. Wäre doch gelacht, wenn man da nicht auch was fangen würde. :biglaugh:
 
Oben