Rosfjord- Was gibt`s neues?

Multiblue

Well-Known Member
Hallo zusammen,
bin nach langer Zeit wieder zurück im NAF.
Plötzlich rückt die Zeit für den Urlaub ganz schnell näher und es sind noch soviele Sachen zu erledigen.
Habe gerade eine Karte für den Rosfjord bestellt und dabei festgestellt, das die Leute vom AWS bis zu 4 Wochen Lieferzeit haben8o . Aber nach einem kurzen Telefonat mit dem Chef konnte er mir die Lieferung schon für nächste Woche zusagen:) . Manchmal ist das gute alte Telefon halt doch schneller als das Netz!
Dabei erzählte er mir, das im Moment im Skaggerak Windstärke 8 herscht, also nicht gerade ideal zum fischen und das wo wir hier unter der Schwüle schwitzen.

@ Hoddel
ich hab mit Interesse den Bericht über die Montage mit dem Kupferdraht gelesen ,
funktioniert das nur zum Köderfischen oder ist das auch was für dickere Dinger?:?
Wie sieht das überhaupt mit der Zusammenstellung für Südnorwegen aus ? Ich lese immer wieder über starke Montagen mit viel Blei und dicker Schnur auf der anderen Seite heißt es dann so fein wie irgendmöglich?
(Ich würde eher zu fein tendieren!?)
P.S: Du wolltest mir noch `ne Skizze zumailen, damit ich nicht ganz auf verlorenem Posten stehe.

@ Rheinfischer
habe nichts mehr von Dir hier gelesen
hoffe wir können noch mal miteinander reden bzgl. treffen/ fischen in Norge

@krete
hast Du schon was über unser Haus bei Borks gehört ob das inzwischen fertig ist?
Sonst kann Hoddel ja gleich da weiter machen wo er ja schon im Renovierungsrausch ist :D

Oben