Rosfjord ab dem 5.5.18

mapi

New Member
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
1
Alter
34
Hallo!

Ich fahre am frühen Samstagmorgen mit 3 Kollegen an den Rosfjord. Genauer sind wir in etwa bei Skarstein. Wir haben bei dem Ferienhaus ein Boot. Ich weiß allerdings nicht genau, wie groß und gut motorisiert das Gerät ist. Deshalb Frage 1: Gibt es in der Umgebung einen Bootsverleih, der Boote verleiht, die auch für die vorgelagerten Angelplätze geeignet sind? Ich habe bereits eine Mail an Hausvik gesendet und muss die Antwort noch abwarten. Bootsschein ist vorhanden.
Frage 2: Gibt es hier jemanden, der diese Woche da ist/war und sagen kann, wie es zur Zeit im Fjord direkt mit Fisch aussieht?

Ich habe mich bereits auf der Seite von Hoddel informiert... Vielleicht magst du mir ja auch noch deine Fangplätze als Karte zukommen lassen? ;)
 
Oben