Rosco Sprengringe und Wirbel, welche Größe?

DeepSea!

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2017
Beiträge
22
Moin Moin Allerseits,

da in vielen Foren bereits Rosco immer noch die Nr.1 zu seinen scheint, würd ich gerne meine Sprengringe und Wirbel darauf umstellen. Doch ich seh jetzt nicht im Internet welche Größen am geeignetsten wären.

Folgendes kommt zum Einsatz

NK + schwere Pilker und Royber = Daiwa Xtreme Inliner 20-50lbs +Avet JX 4.6 MC mit 30er power pro

Pilker, kleinere Gummis ab 150g-300g = Daiwa Pilk 150-300g + Avet JX MC 2 Gang mit 22er J Braid

Jiggen = Jigging Master 60 S XUL 60-150g + Penn Slammer 4500 mit 19er J Braid

Einsatz: Nordnorwegen

Vielen Dank vorab für eure Hilfe und Meinung
 
Die habe ich mir auch geholt und bin bisher zufrieden. Aber habe vor 1 1/2 Wochen dann einem Kumpel einen davon gegeben um einen Einzelhaken oben am Pilker zu befestigen. Nach dem ersten Stoni war der nur noch ein Ei, aber der Rapala Permasteel Drilling unten war auch komplett verbogen. Von daher lieber etwas stärker wählen. Meine sind 10mm oder 11mm, habe die mal schnell auf das Lineal gelegt.
 
Oben