Romsdalfjord/Innfjorden 2018

Hallo Marcel,
Danke für den schönen Bericht. Toll, dass es auch mal Bilder ohne Fisch gibt.
Beste Grüße Norbert :k020:
 
Hallo Seewolf 72,

danke für diesen schönen Bericht !

Dass die Fische nicht so wollten ist schade. Deine Fotos aber sind sehr, sehr gelungen !

Bitte stelle doch welche für den Kalender 2019 zur Verfügung...:k020:

Würde mich freuen.

Petri

Matzo
 
Kalender, genau... wo ist die Makk-Double...????
 
Superschöne Bilder ! Norwegen ist doch irgendwie soooviel mehr als angeln und Fische ! Wir treiben uns ab Freitagabend am Roms rum und ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen auch mal ein wenig mehr rumzuschauen
 
Das sieht richtig tropisch aus :) Da hab ihr wunderschöne Ecken gefunden und eingefangen!
 
Also Marcel, dieser Bericht und vor allem die tollen Bilder beeindrucken mich wirklich sehr.
Da wir ja zur gleichen Zeit im Tomrefjord waren, kann ich nur bestätigen, wie besch....eiden das Wetter war. Temperaturen bis 31 Grad erwartet und will man da eigentlich nicht haben. Kein einziger Tag mit Regen! Was sich für Sonnenhungrige toll liest, war in Wirklichkeit der pure Horror. 4 Wochen Sonne - fürchterlich!
Deine Bilder sind wirklich eine Wucht! Welche Kamera hast Du?
Nochmals vielen Dank für den ausführlichen und ehrlichen Bericht.
Man liest sich.
Gruß
Günther
 
Oben