Romsdalfjord im September 2020, der etwas andere Bericht

Danke für den tollen Bericht!
 
Ein wirklich beeindruckender Bericht. Super geschrieben und informativ.
Ich bin nunmehr seit drei Jahren nicht mehr losgekommen und freue mich daher um so mehr auf den 20.08.2021. Es geht an den Romsdalfjord.
Dann sind wir gleichzeitig am Roms !!
Vielleicht sieht man sich ja?? !!
 
Hey Benno :wave: ,
:applaus:zu deinem Bericht, musste mir doch manches Grinsen erlauben. Hervoragent geschrieben so kenne ich Dich,. zwar nur aus dem Forum.
Aber vielleicht werden wir uns mal am Roms begegnen.
Ich wünsche dir das deine Diesjährige Tour wieder von Erfolg:angler: gekrönt wird..
Gruß
Peter
 
Hey Benno :wave: ,
:applaus:zu deinem Bericht, musste mir doch manches Grinsen erlauben. Hervoragent geschrieben so kenne ich Dich,. zwar nur aus dem Forum.
Aber vielleicht werden wir uns mal am Roms begegnen.
Ich wünsche dir das deine Diesjährige Tour wieder von Erfolg:angler: gekrönt wird..
Gruß
Peter
:dankeschoen:
Um den Erfolg mache ich mir wenig Sorgen !!
Zum einen habe ich genug Selbstvertrauen, um zu behaupten, wenn Fisch da ist, hole ich ihn auch raus !
Zum anderen bin ich mittlerweile (warum auch immer ! ?? :biglaugh: ) älter und weiser geworden und habe überhaupt
kein Problem, wenn fischmäßig nix gehen sollte.
Natürlich ist man als Angler ehrgeizig und will erfolgreich sein !
Aber wenn´s nicht klappt, ist es halt so !
C´est la vie !
Ich habe am Roms schon etliche Naffen kennen gelernt.
Das ist immer eine spannende Sache !
Wäre in der Tat schön, sich mal zu begegnen ! ??
Nächstes Jahr bin ich auch wieder Ende August vor Ort !
 
:dankeschoen:
Um den Erfolg mache ich mir wenig Sorgen !!
Zum einen habe ich genug Selbstvertrauen, um zu behaupten, wenn Fisch da ist, hole ich ihn auch raus !
Zum anderen bin ich mittlerweile (warum auch immer ! ?? :biglaugh: ) älter und weiser geworden und habe überhaupt
kein Problem, wenn fischmäßig nix gehen sollte.
Natürlich ist man als Angler ehrgeizig und will erfolgreich sein !
Aber wenn´s nicht klappt, ist es halt so !
C´est la vie !
Ich habe am Roms schon etliche Naffen kennen gelernt.
Das ist immer eine spannende Sache !
Wäre in der Tat schön, sich mal zu begegnen ! ??
Nächstes Jahr bin ich auch wieder Ende August vor Ort !
Guten Morgen Benno :wave: , da wird es nächste Jahr leider nix draus:angeln::flaggen14:, bin Anfang Juli dort, 2023 wäre eine Option.
Gruß
Peter
 
2 Personen. Mit dem Auto gut zu erreichen. 2 Schlafzimmer und ein gutes Boot. Ca. 9 bis 10 Tage
Also wir waren bisher bei Arve Overas am Moldefjord, Superhütten, tolle Boote 40 und 60 PS , sind sehr sparsam, und die Anreise kannst du wählen.
Gruß Peter

20190708_182621.jpgIMG-20190530-WA0002.jpg20190530_110200.jpgIMG-20190530-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben