Romsdalfjord im September 2020, der etwas andere Bericht

SeelachsBenno

Langfjorder
Registriert
15 März 2006
Beiträge
2.669
Ort
Wunstorf
Gestern zurück vom Romsdalfjord und heute ist er schon da der Bericht !! ?? :wink:
Den Text habe ich aber abends vor Ort immer täglich schon geschrieben.
Da waren die Eindrucke eben noch frisch !
Heute nur ein paar Bilder eingefügt.
 

Anhänge

  • Roms 2020.pdf
    3,2 MB · Aufrufe: 1.182
Danke für den kurzweiligen Bericht:a020::a020::a020:
 
Danke für den sehr schönen Bericht. Wir sind praktisch zeitgleich allerdings in Bergen eingereist und erlebten den Wetterumschwung im Hardanger. Die ersten 5 Tage Kaiserwetter mit Klasse Seelachsen. Dann 6 Tage Budehocken wegen starkem Wind und Regen.
Aber die ersten 5 Tage haben für alles entschädigt.
 
Klasse Bericht, Benno! Hat mir Spaß gemacht!
Nächstes Jahr kann ich dann auch wieder am Romsdal mein "Unwesen" treiben.
Ich hoffe, dass Anfang Mai auch ein paar Schuppenträger unterwegs sind.
Gruß Carsten
 
Da im Rödvenfjord bei 22m rum kannst auch mal auf Platten probieren, klappte um die Jahrtausendwende super dort. Manchmal war auch ein Rochen dran.
Danke für den Bericht!
 
Auch von mir besten Dank für den Bericht! :a020:
Wird Zeit, dass wir wieder Roms besuchen. Die Pollack-Angelei reizt mich sehr, lange keine guten Größen gefangen.
---------------------------

Das ist "denglisch for runaways" :a055: OneWallFree - EinWandFrei
Dazu ist einiges hier zu finden: http://ithinkispider.com/
Sorry Kiwi... ich feier diese Sprache :a055:
 
Ein ganz toller Bericht.
Der Anfang war etwas irritierend aber echt klasse.
Vielen Dank dafür. :a020:

Freut mich, das dir mein Bericht gefallen hat !
Okay, der Anfang ! ??
Seit Monaten nervt uns dieser elende Virus.
Da wollte ich dem mal was heimzahlen.
Wenn auch nur durch Ironie !! :wink:

Vielen Dank auch an alle anderen, die beim Lesen bis zum Schluß durchgehalten haben ! 👍
 
Oben