Romsdalfjord im September 2020, der etwas andere Bericht

Billig wirds net🤷‍♂️
 
Der Angelbericht ist von vorne bis hinten so genial geschrieben , dass die Vorfreude auf unseren Urlaub im Juli jetzt schon steigt. Man ist beim Lesen schon so gefesselt, dass man immer weiter lesen möchte. Vielen Dank für den Bericht, wo die Höhen und Tiefen auch beschrieben werden. Das kennt ja auch jeder von uns. Vielen Dank von Moppy
 
Der Roms ist wohl von der Landschaft mit das Beste ,was Norwegen zu bieten hat , angelmäßig gibt es natürlich bessesres , da ist Hitra schon eine andere Nummer , aber für einen entspannten Urlaub ist die Gegend genial !!!
 
Der Roms ist wohl von der Landschaft mit das Beste ,was Norwegen zu bieten hat , angelmäßig gibt es natürlich bessesres , da ist Hitra schon eine andere Nummer , aber für einen entspannten Urlaub ist die Gegend genial !!!
Da hast du durchaus recht, was das anglerische betrifft !!
Ich dreh den Spieß mal um, und garantiere dir, das es noch weitaus bessere Reviere als Hitra gibt !! :a010:
 
😄😄😄
Ich stecke schon bis zum Hals im Seekarten- Studium!
Die ersten Tage werde ich da nicht viel selbst angeln, mache Guide & Skipper 👍
Na, das wünsche ich dir viel Glück und Erfolg !!
Wenn ich mich recht entsinne, fährst du an den Tomrefjord.
Da war ich noch nie gewesen.
Somit kann ich dir da auch keine Tipps geben ! :p075:
 
Schöner Bericht! Schön wenn man sich zurückhalten kann und alle Tage so viel Freude erleben kann.
 
Oben