Hallo Romsdal Gemeinde. Habe heute meine Reisebestätigung für 2021 zu Arve Overas erhalten. und auch direkt meine Bonuspunkte bei Color-Line
eingetauscht, ging alles ohne Probleme. Und wenn Corona nicht dazwischen funkt wird mich Norwegen also nächstes Jahr wiedersehen, bis dahin
euer
Peter20190606_115428.jpg
 
So, meine Reise ist gebucht (inklusive Fähre) und ich hoffe Corona macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Mein Wasserfahrzeug wird ein Honwave T40 mit 15 Ps Mecury Aussenborder. Dazu habe ich mich jetzt für das Echolot Lowrance Elite 7 Ti2 entschieden. Meine Rollen habe ich mit geflochtender 0.10er Wtf Schnur bestückt und allerlei Pilker in den Größen 50gr - 200gr besorgt. Für das schwere Grundfischen bin ich auch gerüstet mit einer 50Lbs Rute inklusive einer guten Multirolle.
Kescher ,Filitiermesser und diverses Kleinzeug habe ich mir auch besorgt.
Falls jemand noch Anregungen oder Tipps hat (für eventuell nicht berücksichtigte Gegenstände) bin ich für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo Neuling,
Infos, wenn du möchtest auf www.dirk-in-norwegen.de oder gerne auch per PN
Wünsche dir und allen Norgefans ein gesundes Weihnachtsfest und ein besseres Angeljahr 2021!
Bleibt gelassen fröhlich und Hoffnungsvoll!
lieben Gruß
Dirk
 
So, meine Reise ist gebucht (inklusive Fähre) und ich hoffe Corona macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Mein Wasserfahrzeug wird ein Honwave T40 mit 15 Ps Mecury Aussenborder. Dazu habe ich mich jetzt für das Echolot Lowrance Elite 7 Ti2 entschieden. Meine Rollen habe ich mit geflochtender 0.10er Wtf Schnur bestückt und allerlei Pilker in den Größen 50gr - 200gr besorgt. Für das schwere Grundfischen bin ich auch gerüstet mit einer 50Lbs Rute inklusive einer guten Multirolle.
Kescher ,Filitiermesser und diverses Kleinzeug habe ich mir auch besorgt.
Falls jemand noch Anregungen oder Tipps hat (für eventuell nicht berücksichtigte Gegenstände) bin ich für jede Hilfe dankbar.
Na dann werden wir uns wohl über dem Weg laufen.
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest , und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleib Gesund
Peter
 
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
Na dann mal frohe Weihnachten allen Fans des Romsdalfjordes und Umgebung !! 🇸🇯
 
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
Na dann mal frohe Weihnachten allen Fans des Romsdalfjordes und Umgebung !! 🇸🇯
Danke Benno, das wünsche ich dir und allen anderen Romsdalern / Naffen und ihren Lieben auch.
Gruß Carsten.
 
Hallo Euch Allen

Am Sonntag ist es soweit ... endlich :-)
Meine Frage ist nun : War oder ist jemand gerade am Romsdal ? Sind die Seelachse aktiv ? Braucht jemand noch irgendwas ?
Danke
 
Oben