Romsdalfjord 2012

AW: Romsdalfjord 2012

Na hier von Holmemstranda in Richtung Norden, also Molde!
 
AW: Romsdalfjord 2012

@mates Gibt es um diese Jahreszeit öfter Polarlichter in dieser Gegend zu sehen?
 
AW: Romsdalfjord 2012

Toll Mattes !!!:daumen:

Das möchte ich gerne mal Live sehen.;ooo;

Kommt das öfter vor, das man polarlys schon im Oktober in dieser Region sehen kann??:?
 
AW: Romsdalfjord 2012

Drillinge verwenden und die Mundschnüre sparsam mit Deko versehen. Wichtig ist, dass nichts volumonöses dabei ist, was dem Fisch zum aushebeln des Hakens dienen kann. Die Fetzen schmal und lang halten.

Das funktionierte am besten!

Danke Andreas,

da weiß ich ja, was ich in den dunklen Tagen bei gemütlichem Kaminfeuer zu tun habe!!:P:P:D:D
 
AW: Romsdalfjord 2012

Ja doch, das kommt wohl immer wieder mal vor!
Auf den Bildern auf Grund der Belichtungszeit aber deutlich besser zu sehen als "live"
 
AW: Romsdalfjord 2012

Wow, cool :daumen::daumen::daumen:.
Tolle Aufnahmen!
 
AW: Romsdalfjord 2012

Seit letzter Woche bin ich übrigens nun auch wieder in Deutschland.
Der Abbau hat reibungslos geklappt und auch die Rückreise verlief problemlos!
In diesem Sinne einen Dank für die schöne Saison 2012 und auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2013!


....gerne mit etwas mehr Köhler aber bitte nicht weniger Dorsch und Seehecht ;)


Also, macht`s gut und bis demnächst (evtl. Magdeburg?)
 
AW: Romsdalfjord 2012

Seit letzter Woche bin ich übrigens nun auch wieder in Deutschland.
Der Abbau hat reibungslos geklappt und auch die Rückreise verlief problemlos!
In diesem Sinne einen Dank für die schöne Saison 2012 und auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2013!


....gerne mit etwas mehr Köhler aber bitte nicht weniger Dorsch und Seehecht ;)


Also, macht`s gut und bis demnächst (evtl. Magdeburg?)

Jooh Mattes,

da schließ ich mich an.;<

Hat mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht hier im Forum.:daumen:

Die tollen Beiträge der Naffen in Bild und Text über die Fänge, die Unterstützung bei Problemen oder auch bei der Suche nach dem Fisch vor Ort, Live-Berichte oder auch Reiseberichte, Tipps, Kniffe und Anekdoten..... usw. usw.

Bleibt mir nun eigentlich auch nur noch DANKE zu sagen für diese tolle Gemeinschaft und die Hoffnung, daß demnächst bald der neue Trööd Romsdalfjord 2013 aufgemacht wird, ( von wem auch immer??).:rolleyes:

Denn nach der Saison ist vor der Saison.;ooo;

In diesem Sinne......:D:D
 
AW: Romsdalfjord 2012

Hei Marano, den Trööd 2013 gibs schon.:D

auch ich möchte mich Mattes' Wünschen anschließen, hab da auch schon ne Stelle im Visier.:D
Grüße vom norgemartin :)
 
AW: Romsdalfjord 2012

Danke an alle, die sich an unserem Forum beteiligt haben. Dadurch ist für mich das Jahr 2012 ohne Norge live vor Ort schnell vergangen. Ideen fürs kommende Jahr habe ich auch reichlich gesammelt.
Mensch Martin,
nicht das wir am gleichen Fleck zur gleichen Zeit die gleichen Fische fangen wollen.
Gruß in die Runde und dann wieder im Romsdalfjord 2013
Charlie
 
AW: Romsdalfjord 2012

Hei Charlie, is gut möglich, wir reisen am 24.8. an.
Kann zwar noch viel passieren bis dahin, aber ohne das Hinfiebern auf dieses Datum würde mir was fehlen.;<
Gruß norgemartin :]
 
AW: Romsdalfjord 2012

Hei Marano, den Trööd 2013 gibs schon.:D

auch ich möchte mich Mattes' Wünschen anschließen, hab da auch schon ne Stelle im Visier.:D
Grüße vom norgemartin :)

Ooohhh Shitt!!:lach:lach

Asche auf mein Haupt!!:}:}

Da hab ich ja selber schon gepostet!!:<-

Na ja, manchmal sieht man den Fisch vor lauter Wasser nicht.....:D:D:P
 
AW: Romsdalfjord 2012

Oha, da werden sich dann zu dem Zeitpunkt vermutlich reichlich Naffen aus dem Forum tummeln. Wir werden am31.08.2013 unser Boot zu Wasser lassen.Und wie immer werden wir in unserem Traumhaus bei Hans Erik auf dem Campingplatz Seltkjelsnes wohnen.

Gruß Michael
 
AW: Romsdalfjord 2012

Oha, da werden sich dann zu dem Zeitpunkt vermutlich reichlich Naffen aus dem Forum tummeln. Wir werden am31.08.2013 unser Boot zu Wasser lassen.Und wie immer werden wir in unserem Traumhaus bei Hans Erik auf dem Campingplatz Seltkjelsnes wohnen.

Gruß Michael


Mensch Michael,

Guck mal an!!:P

Genau am selben Tag werden wir bei Hans-Erik mit unserem Woni aufschlagen und "unseren Traumstellplatz" :Dvor dem Aufenthaltsraum/Küche belegen( zumindest ist es so in der Planung, kann ja viel passieren bis dahin....).

Da werden wir uns also definitv über den Weg laufen!!;ooo;
 
Oben