Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegungen

AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Danke an alle die meinen Bericht gelesen haben, sogar bis zum Ende,
und mich mit Lob überschüttet haben !!

Das Lob für die Bilder muß ich aber mit norgemartin und Blaudorsch teilen,
da viele Bilder auch von ihnen stammen und sie mir ausdrücklich erlaubt haben,
diese für den Bericht zu verwenden ! :daumen:


@Matjes-Hering Frank
Genau so eine Grafik hätten wir gebraucht ! :)
Auch ich habe sie mir gleich mal abgespeichert.
Man weiß ja nie !! :rolleyes:
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Danke für deinen ausführlichen Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen und zu schauen.:daumen:
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Einfach nur GEIL.....
von mir aus könnte morgen der 21.06 2012 sein,da geht es auch wieder in das gelobte Land,bis ganz oben hin.
Gruss quaste
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hei Benno, danke für die Lobesteilung, ;< Ich denke, das hat schon gepasst mit uns dies Jahr. Schade das sich unser Bierfassspender noch nicht gemeldet hat. nur mitliest? Hat suuuper geschmeckt Frank. (Der Gerd hats gut o'zapft.)

Gruß norgemartin :]
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hei Benno, danke für die Lobesteilung, ;<
Kein Problem !
Ich denke, das hat schon gepasst mit uns dies Jahr.
Das sehe ich genau so !
Schade das sich unser Bierfassspender noch nicht gemeldet hat. nur mitliest? Hat suuuper geschmeckt Frank. (Der Gerd hats gut o'zapft.)

Gruß norgemartin :]

Genau, das Bier hat wirklich gut geschmeckt !
Sorte darf ich hier ja nicht nennen, sonst gib datt Ärger wegen Werbung !! ;<

Auch von mir nochmals vielen Dank für das Fässle, Frank !!:daumen:
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Toller Bericht !!! Da werden wieder Erinnerungen wach .
Leider werde ich wohl erst 2013 wieder an den Roms fahren .


Michael:]:]
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Sehr schöner Bericht. Coole Bilder......und das Ihr Spaß hattet glaube ich gerne.

Gruß
Snoekbaars
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hei Snoekbaars,
ich war zwar selber dabei, hab dein Post aber zum Anlass genommen, ihn mir noch mal rein zu ziehen. Kann man doch schwelgen und zurückblickend geniessen, was Benno so schon verpackt hat im Bericht.
Gruß vom norgemartin :]
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Ja, war extrem stressig, aber super geil. Diese Reise werde ich wohl nie mehr vergessen. Habe die Seite abgespeichert und werde sie mir, wenn ich die Rute nicht mehr halten kann, als alter Tattergreis immer wieder reinziehen.:D

Gruß Blaudorsch
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Einfach ein geiler Bericht :daumen:

zum dritten mal gelesen ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hallo Benno,
heute erst gelesen, danke für den tollen Bericht. Nächstes Jahr plane ich auch an diesem Ort zu fahren, ich freue mich schon.
:angler::angler:
 
Oben