Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegungen

SeelachsBenno

Langfjorder
Registriert
15 März 2006
Beiträge
2.693
Ort
Wunstorf
Moin, moin !

Norgemartin, Blaudorsch und der SeelachsBenno waren am Romsdalfjord.
Hier der Bericht :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

So, die ersten beiden Teile sind Online, warte dann mal auf den Rest :daumen:
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Wer hat das geschrieben? Wollte nach dem ersten großen Absatz nicht mehr weiterlesen!!!:?
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hei Seelachs Benno,
Die "Stromschnellen" zwischen Åndalsnes und Dombos heißen Slettafossen. Da halte ich jedes mal wenn ich vorbei komme.
Ich habe dein Bericht bis zum Ende gelesen. :}
Und :daumen:
Gruß Frank :]
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hallo Benno,Wahnsinn klasse Bericht von Dir,habe in mir schon 2 Mal reingezogen.
Grüße Alex...:]:]
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hallo Benno, klasse Bericht mit schönen Bildern, hab ihn bestimmt schneller gelesen, wie du ihn geschrieben hast- Danke für die Arbeit.Hab ihn mir heute früh reinziehen können, da die A4 durch nen Unfall in der Nacht komplett gesperrt war, nun rollts langsam wiederund ich kann los- hat eben alles zwei Seiten- Gruß Maisel
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Schöner Bericht, vielen Dank.:daumen:
Gruß Blenni
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hallo Seelachsbenno (Andreas),
toll beschrieben unsere Reise.:daumen: Besonders wenn man bedenkt, das Du alles aus dem Gedächnis geschrieben hast.

Im übrigen hat sich meine Frau beschwert - sie hat meinen absolut wasserdichten Thermo nicht in der Waschmaschine sondern sehr schonend und gefühlvoll von Hand gewaschen, als Hausfrau weiß man das doch - nie in die Maschine. Gut der Effekt wird der selbe gewesen sein. :D

Ja und das mit dem Skatspielen, war da was??? :>>

Aber wie gesagt toll geschrieben.

Liebe Grüße aus Berlin und viel Spaß im nächsten Jahr in Nordnorwegen.:]

Gerd
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Schöner Bericht mit vielen Fotos .Danke:daumen:
MfG Detse
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hallo Seelachsbenno,
kurzweiliger Bericht, schöne Fische, prima Bilder.
:daumen:
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hei Gerd, ich glaub Benno hat ein Bild von deinem "Haushaltstag" vergessen mit rein zu nehmen. :D:D
Aber ansonsten hätte den Bericht keiner besser schreiben können. :daumen:
Grüße vom norgemartin :]
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Sehr schöner Bericht...sehr schöne Bilder.
Hat Spaß gemacht sowas zu lesen.

ach und hier:

picture.php
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Ach ja, Frank, so duster wie der Hintergrund der Grafik wars auch, als wir den 1. Reparaturversuch starteten. :D
Habe ich mir aber gleich angespeichert!;<
Gruß norgemartin :]
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Moin Moin.
1A-Bericht! :daumen: Hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die tollen Bilder und die Kurzweile.
Gruss Carsten
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Danke für den kurzweiligen Bericht und die vielen schönen Bilder.:daumen: Gegend und Fische kommen mir bekannt vor, bin gerade bei der Fertigstellung meines Reiseberichts vom Tomrefjord, etwas weiter westlich. Auch bei uns war es ein super lecker Seehecht- und Lengjahr.

Grüße aus Mainz

Harald
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Ach ja, Frank, so duster wie der Hintergrund der Grafik wars auch, als wir den 1. Reparaturversuch starteten. :D
Habe ich mir aber gleich angespeichert!;<
Gruß norgemartin :]

für sowas hab ich immer ne Kopflampe im Handschuhfach und in der Angelkiste....:rolleyes:
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Auch von mir ein Lob! Ein sehr schöner und ausführlicher Bericht mit ganz feinen Bildeindrücken! :daumen:

Grüße hermi :]
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Hey Benno, klasse Bericht und super Bilder. Danke!
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

schöner Bericht! Und schön zu lesen das ich nicht der einzigste bin der nichs gutes über schwedische Wekstätten berichten kann.

AF
 
AW: Romsdalfjord 2011 - von Seelachs- und hechten, Autoschraubern und Steckerbelegung

Man muss den Schweden, oder allen Scandinaviern?, zugute halten, es war auch kurz vor ihrem Feierabend.:rolleyes:
Und da kommen doch diese Touries mit ihren lächerlichen kaputten Stecker und denken.........:lach
Aber fürs nächste Mal sind wir ja nun diesbezüglich gewappnet. Ne Kopflampe hatte ich auch schon mal.:D

Grüße vom norgemartin :]
 
Oben