Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

hallo zusammen
wir bauchen eure hilfe.wir wollen wieder nach rodvenferiesenter.leider meldet sich dort niemand per tele oder mail.auch die web.seite gibt es nicht mehr.hat anne jetzt den betrieb eingestellt,oder an andere verpachtet.
weiß jemand genaueres.
vielen dank im vorraus.
lg.Heike&Rainer
 
Nach meinem Kenntnisstand, betreiben Anne und Odvar das Camp in diesem Jahr zum letzten Mal! Infos über eine Nachfolge habe ich nicht!
 
das ist doch schon mal eine info.schade,es ist für uns der schönste platz .
ich danke dir.

lg.Heike
Hallo Heike,

auch für mich und meine Frau war das der schönste Platz. Für 2024 könnte man noch Buchen.Für dieses und nächstes Jahr ist die Anlage fast vollständig ausgebucht.
Leider wurde Anne und Odvar von sehr vielen Angler die gebucht haben und dann nicht angereist sind sehr enttäuscht.
Bei meiner letzten Abreise letztes Jahr standen wieder zwei Hütten leer.

Mit freundlichen Grüßen
Rolandino
 
Hallo Heike,

auch für mich und meine Frau war das der schönste Platz. Für 2024 könnte man noch Buchen.Für dieses und nächstes Jahr ist die Anlage fast vollständig ausgebucht.
Leider wurde Anne und Odvar von sehr vielen Angler die gebucht haben und dann nicht angereist sind sehr enttäuscht.
Bei meiner letzten Abreise letztes Jahr standen wieder zwei Hütten leer.

Mit freundlichen Grüßen
Rolandino

hallo Rolandino
das ist sehr schade das die leute sich anmelden und dann nicht anreisen. da sollte sie vorher vielleicht eine anzahlung nehmen. wir kommen immer mit dem wohnwagen. wollen ab miite juli wieder für drei wochen hin. wir lieben dieses kleine gemütliche und familiere sehr. auch haben wir schon viele bekannte dort , wo man sich jedes mal freut wenn man sie wieder sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Angelfreunde.
Nach 3 Tagen Nebel-Regen-Schnee; 5 - 8 m/s und Peinlichen Winden.
Der erste Sonnenschein bei - 4 Grad.

Vielleicht klappt es heute besser.
Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße aus Norge
Hallo Gärtner,
das Wetter sieht schon viel versprechend aus. Also Ruten raus der Spaß beginnt.
Nutzt das schöne Wetter und den herliehen Blick auf die Landschaft.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
 
Guten Morgen Angelfreunde.
Nach 3 Tagen Nebel-Regen-Schnee; 5 - 8 m/s und Peinlichen Winden.
Der erste Sonnenschein bei - 4 Grad.

Vielleicht klappt es heute besser.
Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße aus Norge
Wo sind denn die Bilder aufgenommen worden ?
Kann nicht erkennen, wo das sein soll ! ?? :p075:

Ich drücke natürlich alle verfügbaren Daumen !
Was fängt man eigentlich um diese Jahreszeit ?
So früh im Jahr war ich noch nie am Roms !
(und werde es auch nicht ! Ist mir zu kalt. )
 
Soll wirklich kein Geheimnis sein, steht auch auf den Bildern.
Ich bin auf Averoy, bei Dag und Teresa, Gaupsundet Feriehytter.
Bin zum zweiten Mal hier. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Die Boote sind gut gepflegt.
Kartenplotter und Echolott auf deutsch eingestellt und werden vom Gastgeber ordentlich erklärt.
Für mich als Anfänger alles gute Voraussetzungen.
Fisch steht draußen: Dorsch, Köhler, Heilbutt und Hering.
Nur der Zeitraum ist nicht optimal (hier beginnt die Season im Mai, aber es war für mich der Einzige Zeitraum in diesem Jahr.
Draußen ist wieder alles weis und es soll Sturm und am Abend auch Gewitter kommen.
Allen einen schönen Sonntag.
 

Anhänge

  • Averoy 26.03.2023.jpg
    Averoy 26.03.2023.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 64
  • Averoy 2023.jpg
    Averoy 2023.jpg
    72 KB · Aufrufe: 85
Oben