Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Weiß denn jemand etwas über Makrelen aktuell im Romsdalfjord?
gehen ab :angler:

habe selbst heut am Fähranleger Sølsnes eine 35er fürs Abendbrot rausgezuppelt und ein Nachbar am Campingplatz meinte, er sei mitm Boot über einem Schwarm gestanden und hatte ca. 50 Stück auch in der Größenordnung gefangen
 
Da kann man nur hoffen das sie nächste Woche auch noch da sind. Ich mag sie nicht, aber als Anlockmittel erste Sahne.
Peter
 
Makrelen Angeln wäre für meinen Sohn ein großer Spaß, darum bin ich daran so interessiert 👍
Gegrillt mag ich sie auch sehr.
 
Laut Yr.No, soll das Wetter wenn wir ankommen besser werden, bis zu 30 Grad, also Sonnencreme nicht vergessen. Und wenn genug Bier 🍺 🍺 da ist werden die Makrelen
bestimmt schmecken. Aber das Bier:a015: schmeckt auch zum anderen Fischen.
Peter
 
:014:
...richtiiig :k020:
Hau voll die Karre - denn macht das Ausladen am Zoll erst voll Spaß :dance4:

Ich bin ja mit Frau und Kind da, glaube nicht das ich rausgewunken werde, die nehmen bestimmt den Sprinter mit der Männergruppe hinter mir. 😅😉
Außerdem, wenn ich statt Kontaktlinsen meine Brille trage, sehe ich auch sehr seriös aus... 😆

(Ich habe aber eh nur die Alkohol Freigrenze dabei, vor Ort gönne ich mir eine Palette Makk Bier)
 
Ich bin ja mit Frau und Kind da, glaube nicht das ich rausgewunken werde, die nehmen bestimmt den Sprinter mit der Männergruppe hinter mir. 😅😉
Außerdem, wenn ich statt Kontaktlinsen meine Brille trage, sehe ich auch sehr seriös aus... 😆

(Ich habe aber eh nur die Alkohol Freigrenze dabei, vor Ort gönne ich mir eine Palette Makk Bier)
Wenn es aber so warm und sonnig werden soll könnte es sein das du am Zoll wegen zu viel mit eingeführter Sonnencreme Probleme bekommst 🤣🤣🤣
 
Ich bin ja mit Frau und Kind da, glaube nicht das ich rausgewunken werde, die nehmen bestimmt den Sprinter mit der Männergruppe hinter mir. 😅😉
Außerdem, wenn ich statt Kontaktlinsen meine Brille trage, sehe ich auch sehr seriös aus... 😆

(Ich habe aber eh nur die Alkohol Freigrenze dabei, vor Ort gönne ich mir eine Palette Makk Bier)

Denke dann an die Rücktour. Meine Tochter mit Familie (2 kleine Kinder dabei) wurden vom Zoll wg der Fischmenge kontrolliert. Ich dachte 28 Jahre auch immer, dass "Seriosität" nicht kontrolliert wird. Diese Seifenblase ist dieses Jahr geplatzt. :) :) :)

Gruß Carsten
 
Denke dann an die Rücktour. Meine Tochter mit Familie (2 kleine Kinder dabei) wurden vom Zoll wg der Fischmenge kontrolliert. Ich dachte 28 Jahre auch immer, dass "Seriosität" nicht kontrolliert wird. Diese Seifenblase ist dieses Jahr geplatzt. :) :) :)

Gruß Carsten

Ja, ich habe immer eine Handwaage für die Fischmenge dabei.

Ich bin seit einer Weile nicht mehr mit dem Schiff nach Norwegen gefahren, bin die letzten Touren geflogen, ich weiß nicht mehr, waren auf der Colorline Handtücher?
Und wie ist es auf der dfds?
 
Dann wird das gemacht :angler: , wofür wir hier sind,.
Dafür fährste dahin ! ?? :eek1:
Bääh, diese ekelhaften glibbrigen Viecher !
Und anfassen muß man die auch noch ! 🥵

Es gibt so dolle Dinge, die man da oben machen kann !
Pilze sammeln, Beeren pflücken, Steine zählen, Kirchen angucken,
Luis-Trenker-mäßig durch die Botanik galoppieren und was weiß ich noch alles ! ??
Und du denkst nur ans Angeln !
Wie armselig !! :lacher::lacher:

In diesem Sinne schon mal : got tur !
 
Oh ja du sagst es!
Ich habe ab heute schon Urlaub, bin beim packen.
Soll das heißen, du hast schon Urlaub und fährst erst in ein paar Tagen los ? :eek1:
Das könnt ich nicht !
Da würde ich zu Hause durchdrehen !
Ich hab´s am liebsten heute noch arbeiten und morgen dann los.
Da ist die Ablenkung am größten.
Packen, einkaufen und was sonst noch alles dazu gehört wird dann zeitnah vorher
nebenbei erledigt.
Das lenkt auch ab ! :wink:

Was ich aber gerne habe, nach der Tour noch ne Woche Urlaub !
 
Oben