Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Ich glaube, ich muss mich übergeben! Die ganzen Toten und Schwerkranken auf den Intensivstationen sind dann sicher nur Hirngespinste. Sterben alle nur an einer harmlosen Grippe.......
seit wann ist denn eine Grippe hamlos ?
 
Moin Moin zusammen,
meine Familien-Romsdal-Tour ist nun das 3. Mal verschoben. Nun geht es im Mai 2022 los. Irgendwann muss es ja klappen. :) Bin auch sehr zuversichtlich!.👍
Gruß Carsten.
 
Ich glaube auch das es dieses Jahr wohl nix wird mit Romsdal, generell für Norwegen. Ich habe munkeln gehört das Bork Reisen Insolvent angemeldet hat. Weiß jemand was konkretes? Es ist doch schade das durch Schei.. Cioronna so manches Elend entsteht. Will hoffen das nicht noch andere Reisebüros dieses in ewgung ziehen.
Peter
 
@ Mattes und Weissensee, ich drücke euch die Daumen. Ich hoffe ja noch weiter auf meine Septembertour, diese geht aber nicht zum Romsdal.
 
Ich glaube auch das es dieses Jahr wohl nix wird mit Romsdal, generell für Norwegen. Ich habe munkeln gehört das Bork Reisen Insolvent angemeldet hat. Weiß jemand was konkretes? Es ist doch schade das durch Schei.. Cioronna so manches Elend entsteht. Will hoffen das nicht noch andere Reisebüros dieses in ewgung ziehen.
Peter
:014: Mein Veranstalter hat meinen Trip für Ende Mai gerade gecanzelt :angry: Scheiss Corona :eek1:
 
Für uns hat sich das nun auch erledigt für 2021....leider.Nächster Versuch August 2022.
 
Nun ist es amtlich! Die DFDS ( Info von Heute ) stellt den Fährverkehr Frederikshavn - Oslo bis zum 06.07. 2021 ein!
Ich hoffe geimpft 2022 wieder in Vagstranda zu sein.
Ich wünsche euch Gesundheit und entspannte Geduld
Grüße aus OL
Dirk

Jetzt schon eine Entscheidung bis Juli?
Da Strecken sie die Schienbeine aber ganz und gar nicht weit vor
 
Sowohl die Fjordline also auch die Colorline bedienen derzeit die Kurzstrecken ab Hirtshals. Ich würde den Kopf nicht vorschnell in den Sand strecken. Sobald die Grenzen aufgehen, kanns losgehen. Die Einreisebedingungen könnten zum Problem werden. Schnelltest, PCR-Test oder sogar Impfung? Sind die Bedingungen zur Einreise und Fährnutzung identisch? Und was wird auf dem Rückweg verlangt? Ggf. dort den Landweg nehmen, um nicht mit PCR-Tests genervt zu werden?

Abwarten. Ich denke ich werde dieses Jahr am Roms angeln. Es findet sich immer ein Weg.
 
Also ich hoffe für jeden der dieses Jahr gebucht hat, seine Tour machen zu können. Aber ich glaube ohne geimpft zu sein wird das nichts werden. Ist natürlich nur meine Vermutung.

Also bei dem Tempo was das Impfen angeht in Deutschland hoffe ich ( 37 Jahre) das ich bis Juli nächstes Jahr geimpft bin um dann wieder ins gelobte Land zu können.
 
Unsere Juni Tour haben wir schon an den Nagel gehängt.
Konnte jetzt 2 Urlaubswochen in den August verschieben.
Ev. was kurzfristiges.
Hat ja letztes Jahr auch ganz spontan funktioniert.
 
Oben